Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 14. April 2012, 21:46 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
13:40
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Barca tut sich schwer

(Seite 3 von 3)

Den Gastgebern lief die Zeit davon und so musste es einmal mehr Ronaldo richten, der in der 74. Minute eine Flanke von di Maria zum 2:1 in die Maschen bugsierte. Mourinho nahm dann higuain runter und brachte Granero. Auch Gijons Kapitän Roberto Canella verließ den Platz, allerdings per Gelb-Roter Karte, nachdem er di Maria gelegt hatte.

Die Farbe auf der "wie schwer wird es, Real Madrid zu besiegen"-Ampel wechselte von Rot auf Dunkelviolett und spätestens, als Benzema ein Anspiel von Özil erfolgreich zum 3:1 verwertet hatte (82.), war das Schicksal der Gäste besiegelt. Real scheint für die kommenden Aufgaben gerüstet, Gijon zieht es bei sieben Punkten Abstand auf Rang 17 in die 2. Liga.

Barca tut sich schwer

Auch der FC Barcelona tat sich beim Auswärtsspiel bei UD Levante sehr schwer. Im Hinspiel hatten die Katalanen einen 5:0-Erfolg gefeiert und der letzte und einzige Sieg des Tabellen-Fünften datierte aus dem Jahr 1964, als man in der heimischen Arena einen 5:1-Sieg feierte. Die Zeiten haben sich geändert und Levante, das eine grandiose Saison spielt, war natürlich der Außenseiter.

Doch der Gastgeber schlug sich beachtlich und baute zunächst einmal ein Bollwerk auf. Die Katalanen zeigten sich beeindruckt. Als dann auch noch José Javier Barkero das 1:0 per Elfmeter erzielte, schien eine Überraschung in der Luft zu liegen (23.). Die Gäste brauchten eine lange Zeit, um ein Konzept zu erstellen und es war Lionel Messi, der nach feinem Doppelpass das 1:1 erzielte (64.)

Per Elfmeter brachte Messi dann sein Team in Führung (72.) und erzielte zudem sein 41.Ligator in dieser Saison. Real Madrid bleibt vier Punkte vor dem FC Barcelona und am kommenden Spieltag treffen sich beide Teams zum direkten Duell.

Gunnar Beuth

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport