Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
12:50
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Luton
  • -:-
  • Brentford
  • Sheffield
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Everton
  • -:-
  • Nottingham
  • A. Villa
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Ham
  • Fulham
  • -:-
  • Liverpool
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Man United
  • -:-
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real Madrid treibt Kaderplanungen voran

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
29. Mai 2015, 11:05 Uhr
Primera Division, Marco Verrati
Grätscht Marco Verrati bald für Barcas Erzfeind?

Real Madrid gibt sich nach seiner titellosen Saison nicht viel Zeit zum durchatmen. Die Königlichen treiben allem Anschein nach die Kaderplanungen schnell voran, während Casemiro nicht zurückkehren wird, könnten die Verhandlungen mit Marco Verratti bald konkreter zu werden.

Wie die AS berichtet, ist Verratti inzwischen das Top-Transfer-Ziel im Mittelfeld. Allerdings ist der 22-Jährige noch bis 2019 an PSG gebunden und der Klub ist auf hohe Transfer-Erlöse mitnichten angewiesen. Zumindest aber soll die Beziehung zwischen den Klubbossen gut sein - dennoch dürfte es sich als extrem schwer erweisen, den Italiener von PSG loszueisen.

Verratti selbst meldete sich jetzt gegenüber der AFP zu Wort: "Wenn solch große Teams an dir interessiert sind, heißt das, dass du vieles richtig machst. Aber ich habe immer gesagt, dass mich PSG nicht loswerden will. Und meine Priorität ist es, hierzubleiben. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Stadt und in diesem Klub. Ich bin Teil einer großen Mannschaft und eines großen Projekts. Wir alle wollen unbedingt die Champions League gewinnen."


Medran darf sich beweisen

Ein weiterer Mittelfeldmann könnte derweil aus der eigenen Jugend kommen: Alvaro Medran, der sich derzeit noch von einem Beinbruch erholt, soll die Saisonvorbereitung mit den Profis bestreiten. Informationen der AS zufolge wird er mit dem Team im Sommer nach China und nach Australien reisen.

Bei Casemiro dagegen steht eine Entscheidung an. Der 23-Jährige, der in dieser Saison an den FC Porto ausgeliehen war, bleibt womöglich in Portugal: Porto teilte am Donnerstag mit, dass der Klub die Kaufoption für den Mittelfeldmann gezogen hat. Allerdings hat Real noch einen Trumpf in der Hand, die Königlichen besitzen ihrerseits eine Klausel, um die Kaufoption zu verhindern und den Mittelfeldspieler zurück zu holen.

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team