Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
Live
Fußball: Champions League Frauen
18:00
Tennis: ATP Lyon
18:00
Formel 1: GP von Monaco
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Burnley
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 5:4
  • Leicester
  • Swansea
  • 1:2
  • Stoke
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man City
  • Newcastle
  • 3:0
  • Chelsea
  • Man United
  • 1:0
  • Watford
  • Liverpool
  • 4:0
  • Brighton
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Arsenal
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • West Brom
  • West Ham
  • 3:1
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real Madrid: Carlo Ancelotti hat Raphael Varanes Zukunft beeinträchtigt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. März 2017, 15:56 Uhr
Raphael Varane
Raphael Varane sprach über Carlo Ancelotti

Raphael Varane gehört zu den begehrtesten Verteidigern Europas. Unter Carlo Ancelotti kam er nicht wie gewünscht zum Einsatz. Nun spricht er über seine Entwicklung nach dem Abgang des Italieners.

Erlebe die Primera Division live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

"Seit Ancelotti gegangen ist, habe ich mich verbessert", erzählte Varane Football Espana. "Ich hätte vermutlich mehr unter ihm gespielt, wenn ich ihm gezeigt hätte, dass er auf mich zählen kann."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Ancelotti war aber immer offen dafür, dem jungen Verteidiger weiterzuhelfen: " Ich fragte ihn, was ich besser machen muss, um wieder auf dem Platz zu stehen. Ancelotti erklärte mir alles, was er sich erwartet und hat mir gesagt, wie wichtig ich bin."

Jedoch versteht er teilweise, warum er nicht gespielt hat. Immerhin hat die Mannschaft das Champions-League-Finale gewonnen. Es war eine wichtige Phase in seiner Karriere: "Der Trainer hatte seine Entscheidung getroffen und ich verstand sie. Doch hinterfragte ich mich selbst und meine Spielweise, weil ich nicht spielen durfte."



Varane wechselte 2013 von RC Lens zu den Königlichen. Bisher absolvierte er 181 Pflichtspiele für die Madrilenen. Aktuell fällt er wegen Oberschenkelproblemen aus.

zu "Real Madrid: Carlo Ancelotti hat Raphael Varanes Zukunft beeinträchtigt"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.05. 15:00
Fußball | International
spox
Manchester United plant kommende Saison den Großangriff auf Englands Meister Manchester City . Um den Stadtrivalen in die Schranken weisen zu können, sollen im Sommer einige namhafte... weiter Logo
23.05. 11:22
Fußball | International
spox
Unai Emery wird der neue Trainer beim FC Arsenal und damit Nachfolger von Arsene Wenger. Das bestätigte der Premier-League-Klub am Mittwoch, ohne etwas zur Vertragslaufzeit zu sagen. weiter Logo
23.05. 07:20
Fußball | International
spox
Carlo Ancelotti steht offenbar kurz vor einem Engagement beim SSC Neapel. Der Ex-Trainer des FC Bayern München wurde dabei gesichtet, wie er Präsident Antonio De Laurentiis traf und... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team