Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 30. September 2012, 18:20 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
20
Dez
Ski Alpin: Courchevel
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • 1:2
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real Madrid: Benzema macht Fortschritte und gibt sich nicht auf

Alvaro Arbeloa,real,madrid,benzema,karim,rayo,vallecano
Alvaro Arbeloa feiert den Torschützen Karim Benzema

Im Vergleich zur letzten Saison hat Karim Benzema bisher nur Kurzarbeit für Real Madrid verrichtet. Im Konkurrenzkampf mit Gonzalo Higuain hatte der Argentinier in der noch jungen Saison meist die Nase vorne. Benzema versicherte aber, dass er sein Selbstvertrauen nicht verloren habe und zeigte sich mit dem Fortschritt, den er seit dem Saisonstart gemacht hat, äußerst zufrieden. Der französische Nationalspieler hat bisher nur zwei der fünf Saisonspiele für Real Madrid absolviert. Benzema zuletzt besser im Tritt Im wichtigen Spiel gegen Rayo Vallecano avancierte Benzema mit seinem Treffer zum Matchwinner und sorgte dafür, dass der Meister den die Tabellenspitze nicht gänzlich aus den Augen verlor.Dennoch will sich der Stürmer nun wieder an einen Stammplatz herankämpfen, ohne sich dabei unter Druck zu setzen: "Ist es für einen Stürmer notwendig, Tore zu erzielen, um sich gut zu fühlen? Ich fühle mich seit den letzten Spielen sehr gut", sagte Benzema gegenüber AS. "Ich fühle den Fortschritt, denn auch meine Beine werden besser. Ich bin sehr glücklich. Zugegeben, ich war schon sehr froh, als ich für Frankreich gleich zwei Spiele über 90 Minuten durchspielte", bewertete Benzema seinen verbesserten Fitnesszustand in den letzten Wochen.

zu "Real Madrid: Benzema macht Fortschritte und gibt sich nicht auf"
0 Kommentare
Weitere International Top News
18.12. 13:28
Fußball | International
spox
Beim Clasico am Samstag (13 Uhr live auf DAZN ) will der FC Barcelona kein Ehrenspalier für Real Madrid aufgrund ihres Triumphes bei der Klub-WM stehen. Guillermo Amor, Leiter für... weiter Logo
18.12. 13:11
Fußball | International
spox
Ousmane Dembele wird nicht für den Clasico gegen Real Madrid (Sa., 13 Uhr live auf DAZN ) zur Verfügung stehen. Das bestätigte FC Barcelonas Trainer Ernesto Valverde. weiter Logo
18.12. 13:07
Fußball | International
spox
Luis Suarez hat sich vor dem Clasico gegen Real Madrid (Sa., 13 Uhr live auf DAZN ) zur Bedeutung des Duells geäußert. Gegenüber Movistar sagte der Stürmer: "Es wäre ein Plus, zu... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team