Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
SEITE 2 VON 2:
2. Real-Feuerwerk in den Schlussminuten
Von: Henning Schulz
Datum: 18. September 2012, 20:56 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • FC Bayern
  • -:-
  • Real
  • Dortmund
  • -:-
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real-Feuerwerk in den Schlussminuten

(Seite 2 von 2)

Nach der Pause sahen die Zuschauer im Estadio Santiago Bernabéu ein unverändertes Bild: Real drängte auf die Führung und setzte Manchester durch frühes Pressing sehr unter Druck. Während City offensiv überhaupt nichts Zustande brachte, scheiterte für Real Di María (47.). Nachdem auch Marcelo aus der Distanz knapp verpasste, reagierte Roberto Mancini und brachte für Silva Edin Dzeko (63.). Und auch Mourinho wechselte und brachte Özil für Essien (65.).

Doch der Wechsel von Mancini sollte sich auszahlen. Pepe verlor den Ball in der City-Hälfte, Yaya Touré setzte Dzeko ein und der Bosnier schob ganz überlegt zum 0:1 (69.) ein - der Spielverlauf war komplett auf den Kopf gestellt. Real war geschockt und beinahe hätte Aleksandar Kolarov drei Minuten später alles klar gemacht, doch Iker Casillas war zur Stelle. Mourinho setzte nun alles auf die Offensive, nahm Khedira und Higuaín raus, brachte dafür Karim Benzema und Luka Modric. Mancini brachte Pablo Zabaleta für Maicon.

Real-Feuerwerk in den Schlussminuten

Die Real-Abwehr wackelte enorm, Touré traf nur das Außennetz, doch im Gegenzug gelang Marcelo der überfällige Treffer für die Königlichen. Nachdem der brasilianische Außenverteidiger es zuvor zweimal mit links mit Gewalt versucht hatte, war er in der 76. Minute mit Gefühl und dem rechten Fuß erfolgreich. Gegen den von García noch leicht abgefälschten Schuss war Hart machtlos.

Nun sahen die Zuschauer ein absolutes Spitzenspiel auf hochklassigem Niveau. Den nächsten Schlag setzten wieder die Gäste. Eine Flanke von Kolarov segelte zum Entsetzen der Zuschauer vielleicht noch leicht abgefälscht von Xabi Alonso zum 1:2 ins Netz (85.). Aber Real antwortete im Gegenzug und glich durch Benzema aus (87.). Doch Real hatte noch nicht genug. Ronaldo nahm sich noch einmal ein Herz und zog ab, Kompany zog seinen Kopf ein, Joe Hart wurde davon völlig überrascht und konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Real Madrid hatte das Spiel in den Schlussminuten noch einmal gedreht und dürfte mit diesem Auftritt die Fans versöhnt haben.

SEITE 2 VON 2:  Real-Feuerwerk in den Schlussminuten
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport