News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Datum: 26. April 2012, 08:49 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: US Open
17:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Tennis: US Open
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 13.09.
  • Paris SG
  • -:-
  • Arsenal
  • Basel
  • -:-
  • Rasgrad
  • Benfica
  • -:-
  • Besiktas
  • Kiew
  • -:-
  • Neapel
  • Barcelona
  • -:-
  • Celtic
  • Man City
  • -:-
  • M'gladbach
  • FC Bayern
  • -:-
  • FK Rostov
  • Eindhoven
  • -:-
  • Atletico
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Real-Direktor Butragueno lobt Neuer: Außergewöhnlich

FC bayern münchen imago 400 x 480
Manuel Neuer

Mit zwei gehaltenen Strafstößen im Elfmeterschießen war Manuel Neuer der entscheidende Mann beim Weiterkommen des FC Bayern München im Champions League Halbfinale über Real Madrid. Selbst Real-Legende und Club-Direktor Emilio Butragueno war nach dem Spiel vom Bayern-Keeper besonders beeindruckt. "Das Elfmeterschießen ist wie ein Münzwurf und sie waren erfolgreicher. Neuer ist ein großartiger Torwart und seine beiden wichtigen Paraden waren außergewöhnlich", sagte Butragueno laut soccernet.com.

zu "Real-Direktor Butragueno lobt Neuer: Außergewöhnlich"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
26.08. 12:18
Fußball | Champions League
Cristiano Ronaldo
Mit Real Madrid sicherte sich Cristiano Ronaldo in der vergangenen Saison den Champions-League-Titel. Innenverteidiger Gerard Pique vom ewigen Rivalen aus Barcelona sieht als Grund für... weiter Logo
26.08. 10:41
Fußball | Champions League
Champions League
Die Bundesliga hat künftig vier Startplätze in der Gruppenphase der Champions League sicher. Durch eine Reform der Königsklasse, die am Freitag in Monaco offiziell vorgestellt wurde,... weiter Logo
25.08. 19:48
Fußball | Champions League
Champions League
Die Auslosung ist durch, die Gruppen für die Champions-League-Saison 2016/2017 stehen fest. Während es Bayern, Dortmund und Leverkusen vergleichsweise gemühtlich haben. treffen die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team