Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Reaktionen zum Tod von Justin Wilson

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
25. August 2015, 11:02 Uhr
Justin Wilson
Justin Wilson wurde nur 37 Jahre alt

Justin Wilson erlag seinen schweren Kopfverletzungen. Die Motorsportwelt trauert: Die Reaktionen.

Statement der Familie Wilson: "Er war ein liebevoller Vater, ein hingebungsvoller Ehemann und ein ehrgeiziger, von seinen Kollegen geschätzter Rennfahrer."

Andretti Autosport (Wilsons Rennstall): "Justin war ein unglaublicher Rennfahrer, ein wertvolles Mitglied des Teams und ein angesehener Vertreter unseres Sports. Auch wenn er erst für eine kurze Zeit bei Andretti war, dauerte es nur eine Sekunde, um für immer Teil der Andretti-Familie zu werden. Sein Leben und seine Karriere sind eine Geschichte voller Klasse und Leidenschaft, die von niemandem übertroffen wird."

Mark Miles (Indycar-Chef): "Das ist ein unglaublich trauriger Tag für die Indycar-Serie und die Motorsport-Familie insgesamt. Justins Fähigkeiten am Steuer eines Autos waren ebenso groß wie seine Freundlichkeit, sein Charakter und seine Bescheidenheit. Das alles hat ihn zu einem der am meisten respektierten Fahrer gemacht."

Jenson Button (Formel-1-Pilot, via Twitter): "Die Motorsport-Welt kommt erneut zum Stillstand. Justin Wilson war ein großartiger Mensch und Rennfahrer. Meine Gedanken sind bei seiner Familie. Ich bin bereits 1989 im Kart gegen ihn gefahren und erinnere mich gerne an sein ansteckendes Lachen."

Mark Webber (ehemaliger Teamkollege bei Jaguar, via Twitter): "In der vergangenen Nacht hat uns ein sehr guter Mann verlassen. Ein Freund. Rohe in Frieden."

Nigel Mansell (ehemaliger Formel-1-Weltmeister, via Twitter): "Schreckliche Nachrichten. Tiefstes Mitgefühl für seine ganze Familie. Ruhe in Frieden."

McLaren (Formel-1-Rennstall): "McLaren ist zutiefst betrübt, unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden."

Red Bull (Formel-1-Rennstall): "Ein tragischer Verlust. Das gesamte Team sendet sein tiefstes Mitgefühl an Justins Familie und seine Freunde."

Lotus (Formel-1-Rennstall): "Das sind traurige Nachrichten. Unser tiefstes Mitgefühl geht an seine Familie und alle, die ihn kannten und bewunderten. Ruhe in Frieden, Justin."

Force India (Formel-1-Rennstall): "Wir sind erschüttert von der schrecklichen Nachricht vom Tod Justin Wilsons. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Ruhe in Frieden."

Sage Karam (Unfall-Beteiligter, via Twitter): "Ich finde keine angemessenen Worte, um zu beschreiben, welchen Schmerz und welches Mitgefühl ich für Justin und seine Familie empfinde."

Stefan Wilson (jüngerer Bruder von Junstin Wilson, via Twitter): "Ich kann nicht ansatzweise den Verlust beschreiben, den ich gerade empfinde. Er war mein Bruder, mein bester Freund, mein Vorbild und Mentor. Er war ein Champion."

Weitere Motorsport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team