Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Radsport: Tour de France
Live
Golf: British Open
Live
Fußball: Testspiel
Live
Formel 1: GP von Deutschland
Fußball: Regionalliga Bayern
kommende Live-Ticker:
22
Jul
Golf: British Open
10:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:10
Fußball: Testspiel
22:05
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

RB Leipzig interessiert sich für Manchester Citys Eigengewächs Tosin Adarabioyo

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. April 2017, 11:21 Uhr
Tosin Adarabioyo
Tosin Adarabioyo könnte sich RB Leipzig anschließen

Tosin Adarabioyo könnte sich RB Leipzig anschließen. Das Eigengewächs von Manchester City wird den Klub wohl nach vielen Jahren verlassen.

Erlebe die Bundesliga-Highlights live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Einem Bericht der Times zufolge, sind die Roten Bullen an Adarabioyo interessiert. Der 19-jährige Innenverteidiger spielte in der Vorbereitung der Citizens eine gute Rolle, wurde anschließend aber von Pep Guardiola nur noch als Ergänzungsspieler eingesetzt.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Der U-Nationalspieler ist seit langer Zeit im Verein und gehört offiziell noch immer zur U21. Er absolvierte allerdings auch 14 Einsätze in der Premier League 2 und kam unter anderem in der Youth League zum Einsatz. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus.



Demnach soll Adarabioyo sich in Verhandlungen mit dem Klub befinden, bisher wurde aber wohl keine Einigung erzielt. Die Zeichen sollen auf Abschied stehen, neben Leipzig sind wohl auch der FC Everton, Celtic Glasgow und Paris Saint-Germain interessiert.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken!

Autor: Ben Barthmann

zu "RB Leipzig interessiert sich für Manchester Citys Eigengewächs Tosin ..."
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
21.07. 16:27
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmunds Flügelspieler Jadon Sancho hat bestätigt, dass das Duell mit Manchester City im Rahmen des ICC ein besonderes Spiel für ihn gewesen ist. "Ich bin froh, dass ich... weiter Logo
21.07. 10:59
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern steht vor der Verpflichtung eines 17-Jährigen Toptalents. Jupp Heynckes hat eine Förderung der jungen Spieler gefordert. Eine Aussage von Karl-Heinz Rummenigge soll auf... weiter Logo
21.07. 09:33
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern trifft zum Auftakt des International Champions Cup heute auf Paris Saint-Germain. Es ist für beide Mannschaften das erste Testspiel gegen einen hochklassigen Gegner in... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team