Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

RAW: Braun Strowman macht eine Ansage bei RAW

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
20. Dezember 2016, 10:41 Uhr
Wrestling
Chris Jericho wurde bei RAW eingesperrt

Weihnachtliche Stimmung wird wenige Tage vor dem Fest bei RAW vergeblich gesucht. Chris Jericho wird eingesperrt, Bayley gibt Charlotte Flair einen Dämpfer mit. Braun Strowman liefert eine richtige Ansage.

Hier und dort eine weihnachtliche Mütze, im Hintergrund etwas Dekoration: RAW in der Ohio State University versprühte nur neben dem Ring etwas weihnachtlichen Flair. Im Ring ging es dagegen ordentlich zur Sache. Direkt zum Start sah sich Chris Jericho in einen Käfig gesperrt. 

General Manager Mick Foley hatte Jericho in den Käfig gelockt, diesen schließlich verschlossen und den Kollegen von Kevin Owens nach oben gezogen. Während KO lautstark protestierte, wurde von Foley die zweite Titelverteidigung von Owens gegen Roman Reigns bei Royal Rumble angesetzt.

Zum Main Event wurde Jericho schließlich freigelassen, sollte er doch gemeinsam mit Owens in einem Tag-Team-Match gegen Seth Rollins und Reigns antreten. Braun Strowman kam allerdings zum Ring und erledigte die beiden ehemalige Shield-Kämpfer eindrucksvoll. Er hatte bereits zuvor in das Duell zwischen Sin Cara und Titus O'Neill eingegriffen und so einen No Contest provoziert.

Ansage von Strowman

Die dritte große Story des Abends, neben Strowman und Jericho, war die Auseinandersetzung zwischen Big Cass & Enzo Amore gegen Rusev & Lana. Big Cass setzte sich früh in der Show gegen Rusev durch, ließ aber nicht vom Bulgaren ab und verlor so nach einem Beatdown nach DQ. Die dementsprechend angestaute Wut sollte der wieder erholte Rusev später an Enzo Amore auslassen. 

Das Schwergewicht überraschte Amore bei einem Seminar und hielt ihn fest, damit Lana seinen Kontrahenten ohrfeigen konnte. Tatkräftige Hilfe erhielt er dabei von Jinder Mahal. Lana war nicht die einzige Frau in Action. Nia Jax und Sasha Banks lieferten sich ein Wortduell, Bayley und Charlottel ließen dagegen Fäuste sprechen.

Dabei konnte Bayley ihrer starken Form ein neues Ausrufezeichen verpassen. Sie erledigte die Championesse zum dritten Mal in Folge und dürfte damit langsam aber sicher ein Titelmatch verdient haben, wie sie im Anschluss forderte. Cedric Alexander setzte sich gegen Noam Dar durch, Neville wurde bei seinem Comeback von Rich Swann aufgemischt.

In der Tag-Team-Division konnte Cesaro und Sheamus gemeinsam mit The New Day aus Luke Gallows, Karl Anderson und The Shining Stars Kleinholz machen. Die Champions zeigten sich dabei mit neu gestalteten Gürteln, die nun - RAW typisch - in Rot erstrahlen.

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team