Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 06. Juni 2013, 12:21 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 8 Kommentare
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 12. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Rauball zu Lewandowski: ''Mir ist kein Angebot bekannt''

Reinhard Rauball
Reinhard Rauball weiß von keinem Angebot für Robert Lewandowski

Reinhard Rauball, Ligaverbands-Chef und Präsident von Borussia Dortmund, glaubt weiterhin daran, dass Torjäger Robert Lewandowski (24) auch in der kommenden Saison für den deutschen Fußball-Vizemeister spielen wird. "Mir ist kein Angebot eines Vereins bekannt. Er besitzt einen Vertrag für die kommende Saison beim BVB, ohne Ausstiegsklausel. Dies haben die sportlich Verantwortlichen in Gesprächen mehrmals deutlich gemacht", sagte der 66 Jahre alte Jurist dem SID. Er widersprach damit den offenbar von Lewandowskis Beratern immer wieder kolportierten Meldungen, dass der Transfer für geschätzt 25 Millionen Euro von den Schwarz-Gelben zum Champions-League-Sieger, deutschen Meister und DFB-Pokalsieger Bayern München zum 1. Juli dieses Jahres eingetütet sei. Der Vertrag des polnischen Nationalstürmers beim BVB läuft noch bis 30. Juni 2014; es gibt keine Ausstiegsklausel. Zuvor hatten die Westfalen bereits Nationalspieler Mario Götze (21) an den Triple-Gewinner FC Bayern für 37 Millionen Euro Ablöse verloren, weil dieser eine entsprechende Ausstiegsklausel besaß. Erst zum 1. Juli 2014 kann Lewandowski - dann ablösefrei - zu seinem Wunschverein an die Isar wechseln.

zu "Rauball zu Lewandowski: ''Mir ist kein Angebot bekannt''"
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
Alexander Tetzlav schrieb am 06.06.2013 20:44
Naja, einem Dortmunder würde ich jetzt nicht einfach so vertrauen - die Lügen in letzter Zeit ja gerne mal. Aber klar ist auch, umso später München ein Angebot abgibt, umso günstiger bekommt man Lewandowski.
Weitere Bundesliga Top News
23.11. 07:10
Fußball | Bundesliga
spox
Arjen Robbens Zeit beim FC Bayern München muss nicht mit Vertragsende im Sommer 2018 beendet sein. Der Niederländer kann sich mehrere Möglichkeiten vorstellen. weiter Logo
22.11. 23:07
Fußball | Bundesliga
spox
Durch das 2:1 in Anderlecht hat der FC Bayern München seine Mini-Chance auf den Gruppensieg gewahrt, müsste im letzten Spiel aber ein 0:3 gegen Paris Saint-Germain wettmachen. Bitterer... weiter Logo
22.11. 21:36
Fußball | Bundesliga
spox
Ein Teil der mitgereisten Fans des FC Bayern hat gegen die hohen Ticketpreise beim Champions-League-Spiel gegen den RSC Anderlecht protestiert. Die Anhänger äußerten ihren Unmut mit... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team