Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
18
Aug
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Watford
  • Southampt.
  • -:-
  • West Ham
  • Liverpool
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • -:-
  • Brighton
  • Burnley
  • -:-
  • West Brom
  • Stoke
  • -:-
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Tottenham
  • -:-
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Rassismus: Sulley Muntari verlässt Spielfeld und sieht Rot

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
01. Mai 2017, 09:49 Uhr
Sulley Muntari
Sulley Muntari verließ nach rassistischen Sprechchören auf eigene Faust den Platz

Aus Protest gegen rassistische Beleidigungen hat Fußballprofi Sulley Muntari vom italienischen Erstligisten Delfino Pescara im Spiel bei Cagliari Calcio (0:1) das Feld verlassen und dafür die Rote Karte gesehen. Der Ghanaer hatte sich über die Schmährufe der Fans zuvor bei Schiedsrichter Daniele Minelli beschwert und war dann mit dem Wort "Basta!" (genug) vom Platz gegangen.

"Er hat den Schiedsrichter gebeten, einzuschreiten, aber der behauptete, nichts gehört oder gesehen zu haben", sagte Pescara-Trainer Zdenek Zeman: "Muntari hatte recht, aber er hätte nicht vom Platz gehen sollen." Weil er bereits mit Gelb verwarnt worden war, zeigte Minelli dem Spieler erneut Gelb, als dieser den Platz Sekunden vor Ende des Spiels vorzeitig verließ, und schließlich Rot.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Sie haben mich von Anpfiff an beleidigt, es waren auch Kinder darunter", sagte der Ghanaer über die Cagliari-Fans. Er habe versucht, den Anhängern mit Argumenten zu begegnen, "aber der Schiedsrichter hat gesagt, ich solle damit aufhören. Das hat mich verärgert".



Muntari spielte im Januar 2013 an der Seite von Kevin-Prince Boateng beim AC Mailand, als dieser bei einem Testspiel gegen Pro Patria aus demselben Grund den Platz verließ. Er forderte die Unparteiischen bei derartigen Vorkommnissen zum Spielabbruch auf, "dann würde so etwas nicht mehr passieren".

zu "Rassismus: Sulley Muntari verlässt Spielfeld und sieht Rot"
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.08. 17:38
Fußball | International
spox
Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat bestätigt, dass Mittelfeldspieler Philippe Coutinho auch am Wochenende in der Premier League gegen Crystal Palace nicht mit von der Partie... weiter Logo
17.08. 17:29
Fußball | International
spox
Bereits im Juli gab der FC Barcelona die Vertragsverlängerung von Superstar Lionel Messi bis 2021 bekannt. Einige Wochen später ist das neue Arbeitspapier vom Argentinier noch immer... weiter Logo
17.08. 16:24
Fußball | International
spox
In der laufenden Transferphase sagte Kevin Wimmer bereits einigen Klubs ab. Doch mit dem bevorstehenden Tottenham-Transfer von Davinson Sanchez wird die Luft in der Abwehr der Londoner... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team