Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
20:00
Formel 1: GP von Frankreich
Fußball: WM
Formel 1: GP von Frankreich
Fußball: WM
kommende Live-Ticker:
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Raphael Varane: 'Es ist schwer, 'Nein' zu Jose Mourinho zu sagen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
05. September 2016, 15:17 Uhr
Raphael Varane
Raphael Varane kam 2011 zu Real Madrid

Raphael Varane wird auch in der kommenden Saison unter Zinedine Zidane für Real Madrid spielen. Um ein Haar hätte er die Königlichen in diesem Sommer jedoch verlassen und sich Manchester United angeschlossen. Der Grund: Jose Mourinho.

"Natürlich ist das (Angebot, Anm. d. Red.) schmeichelhaft. Manchester United ist ein sehr großer Klub. Aber momentan ziehen Real und ich an einem Strang und es gibt keinen Grund, das zu hinterfragen", gab der Verteidiger gegenüber Canal+ zu Protokoll.

Besonders hart war die Entscheidung für den Franzosen aufgrund des Trainers der Red Devils. "Ich habe schon immer gesagt, dass ich mich in Madrid wohl fühle. Es ist nicht einfach, 'Nein' zu Jose Mourinho zu sagen, aber dann muss man die Vor- und Nachteile abwägen. Wir sind Männer, wir müssen Entscheidungen treffen. So ist das nun mal", erklärte Varane.

Erlebe LaLiga  Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat 

Doch auch das Wort seines derzeitigen Trainers Zidane hat bei dem 23-Jährigen Gewicht. "Sein Vertrauen und seine Unterstützung waren für mich sehr wichtig. Als ich mir dessen bewusst wurde, war das Thema vom Tisch", lobte der Real-Profi seinen Coach.

Varane wechselte 2011 zu Los Blancos, nachdem ihn Mourinho auf Anraten Zidanes für zehn Millionen Euro vom RC Lens geholt hatte. Für Real bestritt der 23-fache Nationalspieler seitdem 153 Spiele.

 

zu "Raphael Varane: 'Es ist schwer, 'Nein' zu Jose Mourinho zu sagen'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.06. 12:56
Fußball | International
spox
Seit geraumer Zeit werden Gareth Bale Wechselabsichten unterstellt, da er mit seiner Spielzeit bei Real Madrid nicht zufrieden sei. Unter anderem der FC Bayern soll zu den Interessenten... weiter Logo
21.06. 17:08
Fußball | International
spox
Premier-League-Rekordmeister Manchester United hat nach langem Transferpoker Mittelfeldspieler Fred vom ukrainischen Meister Schachtjor Donezk verpflichtet. Dies bestätigten die Red... weiter Logo
21.06. 16:59
Fußball | International
spox
Inter Mailand plant offenbar eine Rückholaktion für Marko Arnautovic . Der ÖFB-Teamspieler soll Teil eines Tauschgeschäfts des Serie-A-Klubs mit seinem aktuellen Arbeitgeber West Ham... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team