Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Olympia
Datum: 31. Juli 2012, 17:24 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Handball: DHB-Supercup
19:00
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
18:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
kommende Live-Ticker:
24
Aug
Fußball: Champions League
18:00
25
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
Fußball: Europa League
13:00
Formel 1: GP von Belgien
14:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 3. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 22.08.
  • Astana
  • 4:3
  • Celtic
  • FC Sevilla
  • 2:2
  • Basaksehir
  • Rijeka
  • 0:1
  • Piräus
  • Maribor
  • 1:0
  • Beer Sheva
  • Nizza
  • 0:2
  • Neapel
  • Liverpool
  • -:-
  • Hoffenheim
  • ZSKA
  • -:-
  • Young Boys
  • Kopenhagen
  • -:-
  • Qarabag
  • Slavia
  • -:-
  • APOEL
  • S.Bukarest
  • -:-
  • Sporting
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Rallye-Schütze: Nasser Al-Attiya gewinnt Bronze bei Olympia

Nasser Al-Attiya, Olympia, Skeet, Schießen, Rallye
Nasser Al-Attiya (re.) freut sich über die Bronze-Medaille im Skeet-Schießen

Es ist eine dieser unglaublichen Geschichten, die nur der Sport schreiben kann: Rallyefahrer Nasser Al-Attiya fühlt sich seit seiner Kindheit auch am Gewehr wohl und krönte seine fünfte olympische Teilnahme nun im Skeet-Wettbewerb mit der Bronzemedaille. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde Al-Attiya vor anderthalb Jahren bekannt, als er bei der Rallye Dakar nach Platz zwei 2010 gewinnen konnte. Der Mann aus Katar hat damit für eine außergewöhnliche Sport-Doublette gesorgt. Im olympischen Skeet-Wettbewerb entschied der 41 Jahre alte "Rallye-Schütze" das Stechen um Platz drei mit 6:5 gegen den Russen Valeri Shomin. Seit 1989 ist Al-Attiya im Rallyesport dabei, das Schießen erlernte er von seinem Vater. Tagtäglich steht er am Vormittag fünf Stunden auf dem Schießplatz; am Nachmittag geht er meistens schwimmen oder laufen. Bei den Sommerspielen 1996 in Atlanta begann seine olympische Karriere: Platz 15. Diesen Rang belegte er auch 2008 in Peking. In Sydney sprang 2000 Platz sechs heraus. 2004 hatte er bei den Olympischen Spielen in Athen Bronze im Skeet als Vierter nur knapp verpasst - diesmal machte er es besser.

zu "Rallye-Schütze: Nasser Al-Attiya gewinnt Bronze bei Olympia"
0 Kommentare
Weitere Olympia Top News
30.03. 16:07
Olympia
Olympia 2012
Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat bei Nachtests der Sommerspiele 2012 in London vier weitere russische Athleten des Dopings überführt und disqualifiziert. Dazu gehört... weiter Logo
29.03. 15:06
Olympia
Gamze Bulut
Das Finale über 1500 m der Frauen bei den Olympischen Spielen 2012 in London verkommt endgültig zur Farce. Nach der ursprünglichen Goldmedaillen-Gewinnerin Asli Cakir Alptekin... weiter Logo
01.02. 13:13
Olympia
Doping
Das Internationale Olympische Komitee hat bei Nachtests von Dopingproben der Sommerspiele 2012 in London erneut Athleten überführt und nachträglich disqualifiziert. Bei drei Sportlern... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team