Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
19:00
Tennis: Laver Cup
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: ÖFB-Cup
Handball: HBL, 6. Spieltag
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
Straßen-Rad WM 2017 Bergen, 20.09.2017, Einzelzeitfahren Männer
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
  • 1
  • T. Dumoulin
  • 44:41.00
  • 2
  • P. Roglic
  • +57.79
  • 3
  • C. Froome
  • +1:21.25
  • 4
  • N. Oliveira
  • +1:28.52
  • 5
  • W. Kirijienka
  • +1:28.75
  • 6
  • G. Moscon
  • +1:29.49
  • 7
  • W. Kelderman
  • +1:34.33
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Radprofi Yoann Offredo bei Attacke verletzt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
25. April 2017, 13:25 Uhr
Yoann Offredo
Yoann Offredo wurde bei einer Trainingsfahrt attackiert

Der französische Radprofi Yoann Offredo hat bei einer Attacke während einer Trainingsfahrt mit zwei Kollegen Verletzungen davongetragen. Wie der 30-Jährige und sein belgisches Team Wanty mitteilten, wurde Offredo am Montag von zwei unbekannten Personen in einem Auto mit einem Baseballschläger und einem Teppichmesser angegangen. Offredo erlitt dabei eine gebrochene Nase, eine Rippenverletzung sowie Schnittwunden am linken Arm.

Offredo befand sich auf einer Trainingsfahrt im Naturpark Vallée Chevreuse nahe Versailles, als das Auto vor ihnen plötzlich scharf bremste. Er wollte daraufhin die Fahrerin zur Rede stellen, als diese ihn mit dem Teppichmesser attackierte. "Ich habe ihr die Autotür zugehalten, als der Beifahrer mit dem Baseballschläger ausstieg und mich damit schlug", berichtete Offredo. Die Polizei wurde eingeschaltet, Strafanzeigen wurden gestellt.

"Neben meinen körperlichen Verletzungen bin ich vor allem geschockt", schrieb Offredo bei Facebook. Er sei "nicht zornig, ich bin nur traurig zu sagen, dass meine Kinder diesen Sport hoffentlich nicht betreiben werden, den ich so liebe. Du gehst am Morgen trainieren und weißt nie, ob du wieder zurückkommst."



Yoann Offredo fuhr von 2007 bis 2016 für das Team Francaise de Jeux, ehe er zur laufenden Saison zu Wanty wechselte. Im Februar 2012 war er von der Disziplinarkommission des französischen Radsportverbandes für ein Jahr suspendiert worden. Er hatte dreimal innerhalb von 18 Monaten gegen die Antidoping-Meldeauflagen verstoßen und seinen Aufenthaltsort nicht angegeben.

zu "Radprofi Yoann Offredo bei Attacke verletzt"
0 Kommentare
Weitere Radsport Top News
21.09. 15:14
Radsport
spox
Sinnvolles Radsponsoring kostet jährlich so viel wie die Brust des FC Bayern. Radteams werden zunehmend zu Spielbällen von Mäzenen, weshalb der Weltverband die Einführung eines... weiter Logo
21.09. 13:33
Radsport
spox
UCI-Präsident Brian Cookson ist bei der Wahl zum Vorsitzenden des Radsport-Weltverbandes entmachtet worden. Der Brite erlitt beim turnusmäßigen Kongress am Rande der Straßenrad-WM im... weiter Logo
20.09. 18:24
Radsport
spox
Auf den steilen Straßen zur Spitze des Fløyen kämpfte Tony Martin gegen die schwindenden Medaillenhoffnungen, doch der Berg forderte seinen Tribut. Der deutsche Radprofi hat im... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team