Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Live
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
10:30
Tennis: Australian Open
10:30
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Fußball: Primera División
13:00
Skilanglauf: Planica
13:00
Biathlon: Antholz
13:15
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Biathlon: Antholz
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: Australian Open
00:00
Skilanglauf: Planica
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • -:-
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Leicester
  • -:-
  • Watford
  • Everton
  • -:-
  • West Brom
  • Burnley
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Puyol: Am Saisonende ist wohl Schluss

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. Februar 2014, 10:24 Uhr
Carles Puyol
Carles Puyol will den FC Barcelona wohl verlassen

Der FC Barcelona verlängerte den Vertrag mit Carles Puyol im vergangenen Jahr noch bis 2016. Nun sieht es so aus, als würde der 35-Jährige den Verein am Saisonende dennoch verlassen. Der Grund: Puyols lädiertes Knie.

Nach 19 Jahren im Barca-Trikot nimmt Puyol am Saisonende offenbar Abschied. Das berichten zumindest mehrere spanische Medien. Der Innenverteidiger traut seinem lädierten Knie angeblich nicht mehr zu, die Belastung durch die vielen Wettbewerbe, die eine Saison mit Barcelona mit sich bringt, durchzustehen.

In der laufenden Spielzeit konnte Puyol nur elf Pflichtspiele für die Katalanen absolvieren. Dabei gelang ihm ein Treffer. Nun möchte der Welt- und Europameister den Weg für jüngere Spieler freimachen.

Dies muss aber anscheinend nicht bedeuten, dass Puyol seine Karriere beenden wird. Den Berichten zufolge kann sich der Mann aus La Pobla de Segur vorstellen, in einer anderen europäischen Liga zu spielen.

zu "Puyol: Am Saisonende ist wohl Schluss"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Carlos schrieb am 26.02.2014 23:21
Leider verlässt dann in ganz großer die Fußball Bühne, er wahr zwar nie der Edel Techniker, aber ein Kämpfer, ein Antreiber, jemand der ein Team unbandig pushen und antreiben kann, eben ein absoluter Leader auf und neben dem Platz!!! Seit Carlos verletzungsbedingt nicht mehr viel Spiele macht, ja seitdem "krank" aus das Barca Spiel. Aber eine kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, ein Carlos Puyol mit einem anderen Trikot als das Barca Trikot, ne ne das geht ja mal überhaupt nicht!!!
Weitere International Top News
19.01. 23:21
Fußball | International
spox
Am 20. Spieltag empfängt Real Madrid Deportivo La Coruna. In der Copa del Rey rettete Marco Asensio Real Madrid in letzter Minute vor der nächsten Schmach. Jetzt wollen die... weiter Logo
19.01. 23:08
Fußball | International
spox
Atlanta United hat die Verpflichtung des argentinischen Top-Talents Ezequiel Barco bekanntgegeben. Der 18-Jährige wechselt laut ESPN für etwas mehr als zwölf Millionen Euro von... weiter Logo
19.01. 22:49
Fußball | International
spox
Javier "Chicharito" Hernandez geht wohl bald in der Türkei auf Torejagd. Nach Goal -Informationen steht Besiktas kurz vor der Verpflichtung des mexikanischen Stürmers von West Ham... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team