Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Skilanglauf: Otepää
09:30
Ski Alpin: Wengen
10:15
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
11:00
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
11:15
Fußball: Primera División
12:00
Biathlon: Ruhpolding
12:15
Fußball: Serie A
12:30
Skilanglauf: Otepää
13:00
Eishockey: DEL, 41. Spieltag
14:00
Fußball: Premier League
14:30
Biathlon: Ruhpolding
14:40
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL-Pokal
15:00
Fußball: Bundesliga, 18. Spielt.
15:30
Skispringen: Zakopane
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 18. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Basketball: BBL-Pokal
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
00:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • Wolves
  • 4:3
  • Leicester
  • Watford
  • 0:0
  • Burnley
  • Southampt.
  • 2:1
  • Everton
  • Newcastle
  • 3:0
  • Cardiff
  • Man United
  • 2:1
  • Brighton
  • Liverpool
  • 4:3
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • 2:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 2:0
  • Chelsea
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Man City
  • Fulham
  • -:-
  • Tottenham
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

PSV Eindhoven spricht offen über Memphis-Depay-Angebote

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
19. April 2015, 13:35 Uhr
Memphis Depay
Memphis Depay (M.) gewann mit PSV die Meisterschaft

Die Meisterschaft für PSV Eindhoven ist gebucht. Doch die kommende Saison macht den Niederländern Sorgen, steht doch Toptalent Memphis Depay vor dem Absprung auf die Insel. Sportdirektor Marcel Brands spricht offen über vorliegende Angebote.

Seit Monaten halten sich die Gerüchte um ein Interesse von Manchester United am 21-jährigen Depay, welches Brands bestätigte. "Wir haben ein paar Mal telefoniert", so der Niederländer, der aber auch anfügte, kein konkretes Angebot vorliegen zu haben.

Anders sei das im Fall Tottenham Hotspur. Der geforderte Preis sei jedoch "deutlich höher, als das, was die Spurs bieten. Der dritte Klub im Bunde der Interessenten ist laut Brands Paris Saint-Germain, allerdings haben die Franzosen ebenfalls noch keine Offerte abgegeben.  


"Er ist ein kostspieliger Junge"

Generaldirektor Toon Gerbrands stellte während der Feierlichkeiten zur Meisterschaft gegenüber Fox Sports klar, Depay auf keinen Fall einfach abzugeben. "Er ist ein sehr kostspieliger Junge." Weit über die 20 Millionen Marke sollten die Angebote sein, um ernsthaft in Betracht gezogen zu werden.

Memphis Depay stammt aus der Jugend von PSV Eindhoven und wurde von Louis van Gaal zur Weltmeisterschaft 2014 berufen. Der 21-Jährige hat in der laufenden Eredivisie-Saison 20 Tore erzielt und gilt als eines der größten Talente des Landes.

Autor: Ben Barthmann

 

zu "PSV Eindhoven spricht offen über Memphis-Depay-Angebote"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
BVB-Irrlicht schrieb am 19.04.2015 13:56
Warum bietet nicht mal der BVB mit und verkauft endlich diesen unsäglichen Mkhitaryan? Wer für so eine Lusche 27 auf den Tisch legt, wird ja wohl 22 für einen wirklich guten, jungen, hungrigen Spieler hinlegen können. Der BVB braucht solche Leute dringender als ManU und PSG, wo er ja doch nur Ersatzmann wäre.

Aber Watzke und Zorc sind derzeit derart traumatisiert, dass sie wahrscheinlich gar nichts mehr merken.
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team