Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Fußball: BL Österreich QG
Fußball: Premier League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • FC Bayern
  • -:-
  • Real
  • Dortmund
  • -:-
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

PSG siegt klar in Malmö: Zlatan Ibrahimovic trifft bei seiner Rückkehr

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
25. November 2015, 22:43 Uhr
PSG
Zlatan Ibrahimovic wurde bei seiner Rückkehr nach Malmö mit Standing Ovations gefeiert

Keine Mühe hatte Paris Saint-Germain am 5. Spieltag der Champions League bei Malmö FF in Schweden. Nach den Toren aus der ersten Halbzeit von Adrien Rabiot (3.) und Angel di Maria (14.) konnte sich auch Heimkehrer Zlatan Ibrahimovic mit einem Treffer einbringen (50.), erneut di Maria (69.) und Lucas (81.) brachten den Endstand.

Malmö FF – Paris Saint-Germain 0:5 (0:2)

Tore: 0:1 Rabiot (3.), 0:2 di Maria (14.), 0.3 Ibrahimovic (50.), 0:4 di Maria (69.), 0:5 Lucas (81.)

Bes. Vorkommnis: Trapp hält Elfmeter von Rosenberg (61.)

Schon früh stellten die Franzosen die Weichen auf Sieg. Zlatan Ibrahimovic legte den Ball raus auf Gregory van der Wiel, dessen Flanke fand in der Mitte Adrien Rabiot, der nur noch den Kopf hinhalten musste (3.). Paris drückte in der Folge weiter: Blaise Matuidi wurde auf der linken Bahn nicht richtig angegriffen und legte nach innen, dort stand Angel di Maria völlig blank und schob abgeklärt in die linke untere Ecke ein (14.).

Nach der Pause das gleiche Bild. Matuidi erlief einen schwachen Pass in unmittelbarer Strafraumnähe und spielte direkt auf Ibrahimovic. Der trieb den Ball noch in die Box und schlenzte den Ball dann aus halblinker Position ins Netz (50.). Die größte Chance zum Anschlusstreffer hatte Markus Rosenberg per Strafstoß, weil Maxwell zu rabiat zu Werke ging. Der Ex-Bremer verlud Kevin Trapp, scheiterte mit seinem Schuss aber am linken Pfosten.

Weil Maxwell seinen Aussetzer wiedergutmachen wollte, bereitete er den nächsten Treffer vor: Bei seiner Flanke von links hatte di Maria wieder viel zu viel Platz und netzte diesmal per Kopf (69.). Lucas machte mit einem sehenswerten Freistoß den Deckel drauf (81.). In Gruppe A ist damit alles geregelt - PSG steht sicher als Gruppenzweiter im Achtelfinale, Malmö bräuchte in Madrid ein Wunder, um an Donezk vorbei in die Europa League einzuziehen.

Weitere Champions League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team