Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:30
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:2
  • Man United
  • Cr. Palace
  • 0:2
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Primera Divison, 27. Spieltag: Atletico stolpert - Miranda fliegt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. März 2015, 18:08 Uhr
Atletico Madrid
Atletico Madrid kam bei Espanyol nicht über ein Unentschieden hinaus

Atletico Madrid ist am 27. Spieltag der Primera Division bei Espanyol Barcelona nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Die Rojiblancos taten sich über die kompletten 90 Minuten offensiv extrem schwer, Joao Miranda musste zudem kurz vor der Pause nach einem harten Foul mit Rot runter (45.+2). Auch nach dem Seitenwechsel blieb die zerfahrene Partie ohne Treffer.

Espanyol Barcelona - Atletico Madrid 0:0

Rote Karte: Miranda (Atletico/45.+2)

Es war kein schönes Spiel, was beide Teams den 22.500 Zuschauern in Barcelona boten. Viele Fouls, unnötige Ballverluste und zahlreiche Unterbrechungen prägten das Bild, Torchancen und Strafraum-Szenen dagegen blieben Mangelware. Die einzig nennenswerte Szene der ersten Hälfte war schon fast symptomatisch die Rote Karte gegen Joao Miranda: Atleticos Abwehrmann sprang mit dem Ellbogen voraus und mit voller Wucht in seinen Gegenspieler Abraham und flog folgerichtig vom Platz (45.+2).

In Unterzahl verflachte das Spiel nach der Pause noch weiter. Es kam auf beiden Seiten kaum ein Spielfluss zustande, erst in der Schlussphase riskierte Atletico etwas nach vorne - und wäre beinahe noch belohnt worden: Zunächst parierte Kiko Casilla Raul Garcias Schuss aus kürzester Distanz stark (77.), kurz darauf brachte der eingewechselte Arda Turan bei einer hektischen Szene am Fünfer nicht genügend Druck hinter den Ball (85.).

Die einzige Chance hatte bis zu Garcias Schuss Atletico, Casilla lenkte den Kopfball von Fernando Torres über die Latte (11.). Der weitere Auftritt von Torres, der für den gesperrten Mario Mandzukic ran durfte, blieb derart überschaubar, dass er direkt nach dem Platzverweises ausgewechselt wurde. In der ersten halben Stunde hatten zuvor beide Teams noch versucht, nach vorne zu spielen, doch die Offensivbemühungen verliefen oft vor dem Strafraum im Sande. Von Atletico kam von Beginn an viel zu wenig, nach Mirandas Platzverweis agierten die Gäste fast ausschließlich defensiv und so reichte es letztlich nicht zu drei Punkten.

Autor: Adrian Franke

 

zu "Primera Divison, 27. Spieltag: Atletico stolpert - Miranda fliegt"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team