Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
Live
Biathlon: Antholz
Live
Skilanglauf: Planica
Live
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Live
Ski Alpin: Kitzbühel
13:30
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
14:00
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
14:30
Biathlon: Antholz
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Handball: EM
18:15
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA Australian Open
02:30
Tennis: Australian Open
04:00
Skilanglauf: Planica
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Primera Division: Neymar will in Zukunft einmal für Flamengo spielen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. Dezember 2016, 12:08 Uhr
Neymar
Neymar will für Flamengo spielen

2013 wechselte Neymar für über 80 Millionen Euro vom FC Santos nach Barcelona, wo er seinen Vertrag erst im Sommer bis 2021 verlängert hat. Dennoch stand immer wieder mal eine mögliche Rückkehr zu seinem Heimatklub im Raum.

Erlebe die Primera Division Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Wie der 24-Jährige nun aber verriet, hat es ihm neben Santos noch ein ganz anderer brasilianischer Top-Klub angetan. "Wenn ich könnte, würde ich gerne für Flamengo spielen", erklärte er im Anschluss an das Game of Stars im Maracana zu Ehren der Opfer von Chapecoense.



"Es wäre eine große Ehre für mich, im Maracana (Heimspielstätte von Flamengo, d. Red.) zu spielen. Ich würde dort den ganzen Tag spielen, das ist ein Klub, für den ich spielen will", fuhr Neymar fort. "So Gott will, werde ich eines Tages für Flamengo spielen."

zu "Primera Division: Neymar will in Zukunft einmal für Flamengo spielen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
21.01. 13:09
Fußball | International
spox
Der FC Watford hat am Sonntag seinen Teammanager Marco Silva entlassen. Die Trennung von dem Portugiesen gaben die Hornets 24 Stunden nach der 0:2-Niederlage bei Ex-Meister Leicester... weiter Logo
20.01. 22:19
Fußball | International
spox
Flügelflitzer Malcom ist im Moment ein heiß begehrter Spieler in europäischen Fußballzirkus. Der FC Arsenal wollte ihn, auch Bayern München wird ein Interesse nachgesagt. Nun hat... weiter Logo
20.01. 19:27
Fußball | International
spox
Ein paar tausend Ajax-Amsterdam-Fans pushten ihre Mannschaft am Samstagvormittag vor dem "Klassieker" gegen Feyenoord Rotterdam (Sonntag, 14:30 Uhr live auf DAZN ) am "Sportcomplex Ajax"... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team