Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
12:15
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Newcastle
  • Everton
  • -:-
  • Liverpool
  • Man United
  • -:-
  • Sheffield
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Primera Division, 34. Spieltag: Fernando Torres schießt Atletico zum Sieg

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
29. April 2015, 23:58 Uhr
Fernando Torres
Fernando Torres schoss Atletico zum Sieg bei Villarreal

Atletico Madrid schlägt den FC Villarreal am 34. Spieltag der Primera Division mit 1:0 (0:0) und verteidigt seine sechs Punkte Vorsprung gegenüber dem FC Sevilla auf dem vierten Platz. Fernando Torres erzielte in der 74. Minute den goldenen Treffer des Abends.

FC Villarreal - Atletico Madrid 0:1 (0:0)

Tor: 0:1 Torres (74.)

Atletico Madrid kann auch gewinnen, wenn Antoine Griezmann nicht trifft. Der Franzose erzielte in der Liga acht der letzten elf Treffer der Rojiblancos, ging aber nach fünf erfolgreichen Partien in Folge dieses Mal leer aus. Dabei hatte der 24-Jährige in der 82. Minute eine dicke Chance gegen den glänzend reagierenden Sergio Asenjo liegen gelassen, der sich nur eine Zeigerumdrehung später schwer verletzte und den Platz verlassen musste.

Zuvor hatte der ehemalige Atletico-Spieler einen eher ruhigen Abend verlebt, viele Unterbrechungen zerstörten den Spielfluss auf beiden Seiten, wobei die Gäste ihre leichte Überlegenheit nicht in Zählbares ummünzen konnten. Dank eines groben Aussetzers von Eric Bailly durfte sich das Team von Diego Simeone am Ende dann aber doch über den dritten Sieg in Folge freuen.

Der Ivorer ließ sich auf Höhe der Mittellinie von Fernando Torres den Ball abluchsen, der ging alleine auf Asenjo zu und ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen. Auf der anderen Seite hatte Jan Oblak kurz vor der Pause dafür gesorgt, dass die Partie bis zu diesem Zeitpunkt offen war, nachdem er einen Kopfball von Victor Ruiz Torre mit einem sensationellen Reflex entschärfen konnte.

Villarreal bleibt damit im dritten Spiel in Folge ohne Torerfolg, bewegt sich mit 53 Punkten auf Platz sechs der Tabelle sowie einem Rückstand von 15 Punkten auf den fünften Rang und einem Vorsprung von sechs Punkten auf den siebten Platz aber nahezu im Niemandsland.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team