Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der USA
17:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • -:-
  • Man United
  • Wolves
  • -:-
  • Watford
  • Bournemth
  • -:-
  • Southampt.
  • Cardiff
  • -:-
  • Fulham
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Newcastle
  • -:-
  • Brighton
  • Man City
  • -:-
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Primera Division, 27. Spieltag: Atletico siegt mühelos

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
01. März 2016, 23:03 Uhr
Atletico Madrid
Atletico Madrid gab sich keine Blöße

Am 27. Spieltag der Primera Division bestätigte Atletico Madrid den Derby-Sieg bei Real Madrid. Die Rojiblancos gaben sich gegen Real Sociedad San Sebastian keine Blöße und siegten verdient mit 3:0 (1:0). In der achten Minute sorgte Diego Reyes mit einem Eigentor für das 1:0,  nach dem Seitenwechsel erhöhten Saul Niguez (46.) und Antoine Griezmann (61.).

Atletico Madrid - Real Sociedad San Sebastian 3:0 (1:0)

Tore: 1:0 Diego Reyes (8., ET), 2:0 Saul Niguez (46.), 3:0 Griezmann (61., FE)

In einer komplett einseitigen Partie dominierte Atletico Madrid Real Sociedad San Sebastian von Beginn weg beinahe nach Belieben. Die Rojiblancos attackierten tief in der baskischen Hälfte und zwangen ihre Gegenspieler so zu Ballverlusten. Fast folgerichtig gingen die Madrilenen früh im Spiel in Führung. Eine Koke-Hereingabe lenkte Diego Reyes in der 8. Minute ins eigene Tor. Real Sociedad wirkt in der Folge geschockt; Atletico drängte direkt auf das 2:0.

Dieses sollte aber erst nach dem Seitenwechsel folgen. Nicht einmal eine Minute war im zweiten Durchgang absolviert, als Saul Niguez auf Vorlage von Luciano Vietto für das 2:0 sorgte (46.). Nach einer Stunde wurde Antoine Griezmann im Strafraum zu Fall gebracht, den fälligen Elfmeter verwandelte der Franzose gegen seine Ex-Kollegen selbst (61.).

Atletico ließ in den restlichen knapp 30 Minuten nichts mehr anbrennen sowie Ball und Gegner laufen. Real Sociedad ergab sich seinem Schicksal, von einem Aufbäumen war nichts zu erkennen. Atletico kam beinahe noch zum 4:0, doch Angel Correas Treffer wurde zu Unrecht wegen Abseits aberkannt.

 

zu "Primera Division, 27. Spieltag: Atletico siegt mühelos"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team