Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Radsport: Tour de France
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Primera Division, 19. Spieltag: Atletico ackert sich an die Spitze

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. Januar 2016, 22:28 Uhr
Atletico
Atletico Madrid ist nach dem Sieg wieder Tabellenführer

Am 19. Spieltag der Primera Division hat Atletico Madrid wieder die Tabellenführung übernommen. Mit 2:0 (0:0) setzte sich Atletico gegen Celta Vigo durch. Die Tore ezielten Antoine Griezmann (49.) und Yannick Ferreira-Carrasco (80.).

Vigo - Atletico 0:2 (0:0)

Tore: 0:1 Griezmann (49.), 0:2 Ferreira-Carrasco (80.)

Atletico bleibt sich treu und überzeugt vor allem mit Effektivität. Gegen Vigo  zogen die Gäste ein ansehnliches Kombinationsspiel auf, doch in Halbzeit eins agierte das Team von Diego Simeone vor dem gegnerischen Tor fast völlig harmlos. Deutlich besser machte es Atletico kurz nach dem Wiederanpfiff, als Antione Griezmann einen sehenswerten Angriff zur Führung abschloss.

Am späten Nachmittag war in Vigo sogar über eine Spielabsage nachgedacht worden. Es hatte in Strömen geregnet und der Platz schien nicht bespielbar zu sein. Doch am Abend ließ der Regen nach und so konnte die Partie, auf einem allerdings deutlich gezeichneten Geläuf, angepfiffen werden.

Im ersten Durchgang gab es genau eine Torchance, die ihren Namen wirklich verdiente. Nach einer halben Stunde kam Griezmann aus 16 Metern frei zum Abschluss, setzte den Ball aber über den Querbalken. Ansonsten war viel Leerlauf angesagt. Beide Defensivreihen verichteten ihre Arbeit zuverlässig.

Nach der Führung durch Griezmann, die dieser selbst durch einen feinen Doppelpass mit Luciano Vietto eingeleitet hatte, verlegte sich Atletico hauptsächlich auf das Verteidigen des Vorsprungs. Für die Vorentscheidung sorgte dann Yannick Ferreira-Carrasco mit dem 2:0 nach schöner Einzelleistung.  Durch den Sieg übernehmen die Rojiblancos wieder die Tabellenführung. Für Vigo war es die dritte Niederlage in Folge ohne eigenes Tor.

 

zu "Primera Division, 19. Spieltag: Atletico ackert sich an die Spitze"
0 Kommentare
Weitere International Top News
18.07. 17:43
Fußball | International
spox
Der italienische Meister Juventus Turin möchte nach dem Transfer von Cristiano Ronaldo offenbar nun noch einmal in Spanien zuschlagen und Diego Godin von Atletico Madrid nach Turin... weiter Logo
18.07. 14:57
Fußball | International
spox
Der FC Liverpool hat in der aktuellen Transferperiode bereits knapp 125 Millionen Euro in neue Spieler investiert. Unter den Neuzugängen der Reds befinden sich auch zwei alte Bekannte... weiter Logo
18.07. 14:36
Fußball | International
spox
Liverpool ist Medienberichten zufolge zur Zahlung einer Rekordsumme für den brasilianischen Torhüter Alisson vom italienischen Club AS Roma bereit. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team