Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
FahrerTeams
Datum: 10. September 2012, 12:57 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 2 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
13
Dez
Biathlon: Hochfilzen
14:15
Fußball: Europa League
18:55
Eishockey: DEL, 27. Spieltag
19:30
Fußball: Europa League
21:00
Darts: WM
21:00
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Abu Dhabi GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • L. Hamilton
  • Mercedes
  • 1:39:40.382 (1)
  • 2
  • S. Vettel
  • Ferrari
  • + 02.581 (1)
  • 3
  • M. Verstappen
  • Red Bull
  • + 12.706 (1)
  • 4
  • D. Ricciardo
  • Red Bull
  • + 15.379 (1)
  • 5
  • V. Bottas
  • Mercedes
  • + 47.957 (2)
  • 6
  • C. Sainz
  • Renault
  • + 1:12.548 (1)
  • 7
  • C. Leclerc
  • Sauber
  • + 1:30.789 (1)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pressestimmen zum Großen Preis von Italien

Fernando Alsonso,GP,Ungarn
Fernando Alonso auf dem Hungaroring

La Gazzetta dello Sport: "Super Alonso. Aufholjagd und dritter Platz. Ein filmreifes Rennen. Hamilton ist der König von Monza. Fernando zieht wieder davon. Red Bull ist ein totales Desaster. Felipe hat die Krallen ausgefahren." Tuttosport: "Alonso dreht WM-Kino. Dritter in Monza. Jetzt hat er 37 Punkte Vorsprung. Vettel und Webber gehen k.o." Corriere dello Sport": "Phänomenal! Alonso zeigt eine Super-Aufholjagd. Vom zehnten auf den dritten Platz. Jetzt eilt er in der WM davon. Von der Enttäuschung zum Traum."

zu "Pressestimmen zum Großen Preis von Italien"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Niki Lauda schrieb am 10.09.2012 18:34
Also vorweg Alonso drängt Vettel dazu das er die Strecke verlässt und fährt locker ohne Gegenwehr an Massa mit Stallorder noch dazu...und wohlgemerkt saß ein Italiener bei den Stewards für Vettels Durchfahrtsstrafe die keine war laut Jacques Schulz und Mark Surer bei Sky...Typisch Italien! Alonso ist in meinen Augen kein Weltmeister dadurch...klar der Ausfall Nummer 2 nach Valencia wegen der Lichtmaschine ist blöd aber muss gelöst werden denn sonst wäre Vettel locker vorn in der WM-Wertung...unfair finde ich auch das solche Teams wie Mclaren und Ferrari behaupten das Red Bull falsche Unterbodenteile dran hat die verboten sind...da muss Red Bull einfach mal offensiv reagieren und die Gegenfrage zu dem Thema stellen,weil ein Alonso der am Anfang der Saison unter ferner ab der einstelligen Plätze auf einmal ein Weltmeister wird da ist auch ein Teil dran was auf einmal alles besser macht...Insgesamt wird Alonso Weltmeister dann unverdient und mit Recht zu bestrafen...Ich als Vettel-Fan gebe für diese Saison Lewis Hamilton als denjenigen ausweil trotz das er ein Rüpel und Racer-Gen hat immer mit vorn dabei war aber leider auch mit Fragezeichen ob Mclaren sowas auch hat ein verbotenes Teil...es sind scheinbar alle neidisch auf Vettel weil er schon zwei hintereinander und es ihm nicht gegönnt wird...und liebe FIA überlegt euch mal über ein Strafenkatalog,Punkte-System und Szenenbegutachtung wie zu entscheiden ist und setzt niemals einheimische hin bei den Stewards weil das nur Schikane ist und Vorteile mit sich bringt...Klasse Rennen von dem Mexikaner!!
Weitere Formel 1 Top News
24.07. 20:20
Formel 1
spox
Das zwölfte Rennen der Formel-1-Saison 2018 findet in Ungarn statt. Der Hungaroring ist auch in diesem Jahr wieder Austragungsort für den Großen Preis von Ungarn. Hier findet ihr alle... weiter Logo
22.07. 21:47
Formel 1
spox
Sebastian Vettel hätte beim Großen Preis von Deutschland fast seinen Hockenheim-Fluch beendet, gab den Erfolg mit einem Crash aber nicht nur leichtfertig aus der Hand, sondern brachte... weiter Logo
22.07. 17:28
Formel 1
spox
Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat sich zu seinem Crash beim Großen Preis von Deutschland geäußert und erklärt, was er falsch gemacht hat. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team