Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 29. März 2012, 11:38 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Presse meldet Pizarro-Kündigung - Klaus Allofs dementiert

Claudio Pizarro

Presseberichten zufolge soll Claudio Pizarro seinen Vertrag bei Werder Bremen gekündigt haben und bei Bayern München im Gespräch sein. Klaus Allofs dementierte die Kündigung allerdings umgehend.

Claudio Pizarro soll einer Meldung der Sport-Bild zufolge seinen Vertrag zum 30. Juni dieses Jahres gekündigt haben. Einer Vertragsklausel entsprechend, kann der Stürmer ablösefrei gehen, wenn er bis zum 31. März kündigt. Das soll den Informationen der Zeitung nach geschehen sein. Klaus Allofs dementierte umgehend, doch die Zeichen stehen für Pizarro auf Abschied.

Kündigung? Allofs: ''Ich glaube nicht" 

Wie die Sportbild vermeldete hat Claudio Pizarro seinem Club Werder Bremen fristgerecht mitgeteilt, dass er seinen Vertrag zum 30. Juni dieses Jahres kündigt. Möglich wurde dies, durch eine Vertragsklausel, nach der er im Falle einer Kündigung seinerseits bis zum 31. März ablösefrei wechseln kann. Diese Kündigung soll nun erfolgt sein. Hätte er nicht gekündigt, hätte sich der Kontrakt automatisch bis zum 30. Juni 2013 verlängert.

Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs dementierte die Kündigung allerdings umgehend. "Da weiß die Sport Bild mehr als wir", sagte Allofs laut weser-kurier.de. "Bei uns ist das so nicht kommuniziert. Ich glaube das aber ehrlich gesagt auch nicht." Werder bietet dem Stürmer einen neuen Zweijahresvertrag und Klaus Allofs hatte sich zuletzt optimistisch gezeigt, den 33-Jährigen halten zu können.

Pizarro selber sagte dazu: "Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Es ist weiterhin alles offen, wir müssen noch einige Gespräche führen", so Pizarro laut dpa. Ebenfalls die Sport-Bild meldet jedoch, dass Pizarro ein Angebot für einen Zweijahresvertrag von Bayern München vorliegen hat.

Bayern oder Queens Park Rangers 

"Da müssen sie Bayern München fragen. Das wäre eine Sache zwischen ihnen und Claudio", sagte Allofs dazu. Pizarro soll im Münchner Nobel-Vorort Grünwald noch ein Haus besitzten. Sein Ex-Kollege Giovane Elber zum Thema Bayern und Pizarro: "Bei Bayern war man damals immer der Meinung, er könnte noch mehr zeigen“, so der Brasilianer laut Sport-Bild. Angeblich soll auch der Premier League-Club Queens Park Rangers an Pizarro interessiert sein.