Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Testspiel
00:05
Golf: British Open
09:30
Tennis: WTA Gstaad
11:30
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
14:00
Radsport: Tour de France
16:10
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Testspiel
23:00
Golf: British Open
Fußball: Testspiel
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
Radsport: Tour de France
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Regionalliga Bayern
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
  • Watford
  • -:-
  • Liverpool
  • Southampt.
  • -:-
  • Swansea
  • West Brom
  • -:-
  • Bournemth
  • Everton
  • -:-
  • Stoke
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Chelsea
  • -:-
  • Burnley
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • West Ham
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Thomas Tuchel soll eine Anfrage vom FC Arsenal vorliegen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. März 2017, 23:25 Uhr
Thomas Tuchel
Thomas Tuchel liegt angeblich eine Anfrage von Arsenal vor

Auf der Suche eines Nachfolgers für den mit großer Wahrscheinlichkeit scheidenden Trainer Arsene Wenger hat der FC Arsenal offenbar schon konkrete Schritte vorgenommen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, haben die Gunners bereits Thomas Tuchel kontaktiert.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Dem Bericht der Tageszeitung zufolge liegt Tuchel bereits eine Anfrage aus London vor. Der BVB-Coach, der sich zuletzt nicht konkret zu seiner Zukunft in Dortmund äußern wollte, soll Arsenals Wunschlösung für die Wenger-Nachfolge sein.

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Wenger, dessen Vertrag nach 21 Jahren bei Arsenal im Sommer ausläuft, steht vor dem Aus bei den Gunners. Zwar wurde das Ende seiner legendären Amtszeit noch nicht verkündet, jedoch deutet viel auf einen Schlussstrich nach dieser Saison hin. Zuletzt hatten auch die Fans lautstark gegen den Franzosen protestiert. 

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!



"Ich weiß, was ich mache, sage aber noch nichts", hatte Wenger zuletzt gesagt. Beim BVB betonte Hans-Joachim Watzke zuletzt im Gespräch mit den Ruhr Nachrichten, dass man nicht in die letzte Saison von Tuchels aktuell bis zum 30. Juni 2018 gültigen Vertrag gehen werde, ohne eine Entscheidung über eine weitere Zusammenarbeit darüber hinaus getroffen zu haben. Gespräche werde es nach der Saison geben.

zu "Premier League: Thomas Tuchel soll eine Anfrage vom FC Arsenal vorliegen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.07. 23:05
Fußball | International
spox
Adi Hütter und den Young Boys Bern gelingt in der ersten Runde der Schweizer Super League eine große Überraschung. YB darf sich gegen Serienmeister FC Basel über einen 2:0-Sieg... weiter Logo
22.07. 22:35
Fußball | International
spox
Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire durch eine unnötige Niederlage den Sprung an die Tabellenspitze der Eastern Conference der MLS verfehlt. weiter Logo
22.07. 21:09
Fußball | International
spox
Lange wurde über einen möglichen Abgang von Danilo bei Real Madrid spekuliert. Nun ist klar: Der Abwehrmann wird die Königlichen noch im Sommer verlassen. Trainer Zinedine Zidane... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team