Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • -:-
  • Newcastle
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Tottenham
  • -:-
  • Fulham
  • Leicester
  • -:-
  • Wolves
  • Everton
  • -:-
  • Southampt.
  • Chelsea
  • -:-
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League Roundup: Manchester City schlägt West Bromwich Albion

21. März 2015, 15:58 Uhr
Wilfried Bony, Manchester City, Premier League
Wilfried Bony konnte endlich das erste Mal für ManCity jubeln

Manchester City hatte am 30. Spieltag der Premier League mit West Bromwich Albion keine Probleme. City gewann souverän mit 3:0 (2:0), nachdem Gäste-Verteidiger Gareth McAuley schon in der 2. Minute vom Platz geflogen war - dabei erwischte es aber den falschen Spieler. Wilfried Bony brachte Manchester schließlich in Führung (27.), Fernando (40.) und David Silva (77.) beseitigten alle Zweifel. 

Manchester City - West Bromwich Albion 3:0 (2:0) 

Tore: 1:0 Bony (27.), 2:0 Fernando (40.), 3:0 Silva (77.)

Rote Karte: McAuley (2./West Brom) 

Es war von vorne bis hinten ein schlicht völlig gebrauchter Tag für die Gäste, die sich schon in der 2. Spielminute in eine aussichtslose Situation brachten: Wilfried Bony fing einem katastrophalen Rückpass ab und zog in den Strafraum, Craig Dawson konnte ihn nur per Foul stoppen. Die fällige Rote Karte sah aber Gareth McAuley - offenbar hatte Schiedsrichter Neil Swarbrick die beiden verwechselt. Erneut war es dann Bony, der schließlich mit seinem ersten Treffer für City nach minutenlanger Belagerung des Strafraums den Bann brach: Ein abgeblockter Schuss prallte vor die Füße des Ivorers, der den Ball sehenswert mitnahm und die Kugel eiskalt versenkte (27.). 

Bonys Treffer sorgte für kollektives Aufatmen, denn zuvor hatte sich City in Überzahl schwer getan. West Brom stand nach dem Platzverweis nur noch hinten drin, ließ aber kaum Torchancen zu. Frank Lampard (19.) und David Silva (23.) scheiterten aus der Distanz, wirklich gefährlich wurde es aber nicht. Doch der Treffer war letztlich eine Frage der Zeit, 80 Prozent Ballbesitz und 26:0 Schüsse verzeichnete City vor der Pause und belohnte sich nochmals: Torhüter Boaz Myhill verschätzte sich nach einer Ecke und so musste Fernando nur noch einschieben (40.).

Der zweite Durchgang entwickelte sich dann zum Trainingsspiel für City, das teilweise groteske Züge annahm - so trafen Sergio Agüero und Bony in der 58. Minute etwa erst den Pfosten (Agüero) und im Nachschuss dann die Latte (Bony). Bony (48.), Agüero (51./55.) und Silva (54.) ließen weitere gute Gelegenheiten liegen, während sich Myhill zunehmend für den Fehler vor dem 0:2 rehabilitieren konnte. Nach einer guten Stunde nahm City dann den Fuß vom Gas und so kamen die Baggies sogar zu einem Latten-Kopfball von Saido Berahino (73.). Silva beseitigte kurz darauf letzte Zweifel (77.), wirklich gefordert war City ab der 2. Minute aber nie.
  

zu "Premier League Roundup: Manchester City schlägt West Bromwich Albion"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team