Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • 0:4
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League Roundup: Manchester City schlägt West Bromwich Albion

Zu den Kommentaren
21. März 2015, 15:58 Uhr
Wilfried Bony, Manchester City, Premier League
Wilfried Bony konnte endlich das erste Mal für ManCity jubeln

Manchester City hatte am 30. Spieltag der Premier League mit West Bromwich Albion keine Probleme. City gewann souverän mit 3:0 (2:0), nachdem Gäste-Verteidiger Gareth McAuley schon in der 2. Minute vom Platz geflogen war - dabei erwischte es aber den falschen Spieler. Wilfried Bony brachte Manchester schließlich in Führung (27.), Fernando (40.) und David Silva (77.) beseitigten alle Zweifel. 

Manchester City - West Bromwich Albion 3:0 (2:0) 

Tore: 1:0 Bony (27.), 2:0 Fernando (40.), 3:0 Silva (77.)

Rote Karte: McAuley (2./West Brom) 

Es war von vorne bis hinten ein schlicht völlig gebrauchter Tag für die Gäste, die sich schon in der 2. Spielminute in eine aussichtslose Situation brachten: Wilfried Bony fing einem katastrophalen Rückpass ab und zog in den Strafraum, Craig Dawson konnte ihn nur per Foul stoppen. Die fällige Rote Karte sah aber Gareth McAuley - offenbar hatte Schiedsrichter Neil Swarbrick die beiden verwechselt. Erneut war es dann Bony, der schließlich mit seinem ersten Treffer für City nach minutenlanger Belagerung des Strafraums den Bann brach: Ein abgeblockter Schuss prallte vor die Füße des Ivorers, der den Ball sehenswert mitnahm und die Kugel eiskalt versenkte (27.). 

Bonys Treffer sorgte für kollektives Aufatmen, denn zuvor hatte sich City in Überzahl schwer getan. West Brom stand nach dem Platzverweis nur noch hinten drin, ließ aber kaum Torchancen zu. Frank Lampard (19.) und David Silva (23.) scheiterten aus der Distanz, wirklich gefährlich wurde es aber nicht. Doch der Treffer war letztlich eine Frage der Zeit, 80 Prozent Ballbesitz und 26:0 Schüsse verzeichnete City vor der Pause und belohnte sich nochmals: Torhüter Boaz Myhill verschätzte sich nach einer Ecke und so musste Fernando nur noch einschieben (40.).

Der zweite Durchgang entwickelte sich dann zum Trainingsspiel für City, das teilweise groteske Züge annahm - so trafen Sergio Agüero und Bony in der 58. Minute etwa erst den Pfosten (Agüero) und im Nachschuss dann die Latte (Bony). Bony (48.), Agüero (51./55.) und Silva (54.) ließen weitere gute Gelegenheiten liegen, während sich Myhill zunehmend für den Fehler vor dem 0:2 rehabilitieren konnte. Nach einer guten Stunde nahm City dann den Fuß vom Gas und so kamen die Baggies sogar zu einem Latten-Kopfball von Saido Berahino (73.). Silva beseitigte kurz darauf letzte Zweifel (77.), wirklich gefordert war City ab der 2. Minute aber nie.
  

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team