Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
Live
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Ski Alpin: Alta Badia
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Skilanglauf: Toblach
Skispringen: Engelberg
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nordost
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • 1:2
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier-League-Profi wegen schwulenfeindlicher Tweets für vier Spiele gesperrt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
23. September 2016, 21:51 Uhr
Andre Gray
Andre Gray wurde für vier Partien aus dem Verkehr gezogen

Andre Gray vom Aufsteiger FC Burnley ist wegen schwulenfeindlicher Tweets für vier Spiele gesperrt worden und muss eine Strafe in Höhe von umgerechnet rund 28.800 Euro bezahlen. Das gab der englische Fußball-Verband am Freitag bekannt. Der Verein und Gray haben die Strafe akzeptiert. 2012 hatte sich Gray bei Twitter in sechs Fällen abfällig und beleidigend über Homosexuelle geäußert.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

Damals war er noch kein Profi und spielte für Hinckley United. Die Tweets kamen ans Licht als er im August dieses Jahres beim 2:0-Sieg gegen Liverpool ein Tor erzielte. Gray beteuert aber, dass er nicht homophob sei und entschuldigte sich: "Ich habe viele Fehler gemacht, aber keiner war so schlimm wie diese Tweets. Ich kann jedem versichern, dass ich nicht homosexuellenfeindlich bin. Ich kann mich nur dafür entschuldigen und um Vergebung bitten."

 

Der Stürmer, der in der vergangenen Saison 25 Tore erzielte, war in Englands zweiter Liga zum Spieler des Jahres gewählt worden.

zu "Premier-League-Profi wegen schwulenfeindlicher Tweets für vier Spiele ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.12. 20:09
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic hat auch bei der Rückkehr an seine frühere Wirkungsstätte ein Tor erzielt. Der Auftritt des ÖFB-Stars am Samstag in der englischen Fußball-Premier-League bei Stoke... weiter Logo
17.12. 17:47
Fußball | International
spox
Ex-Weltfußballer Kaka hat seinen Rücktritt offiziell bekannt gegeben. Am Sonntag schrieb der ehemalige brasilianische Nationalspieler via Instagram : "Es war mehr, als ich mir jemals... weiter Logo
17.12. 16:28
Fußball | International
spox
Der spanische Renommierklub FC Barcelona hat offenbar den nächsten dicken Fisch an der Angel. Wie die vereinsnahe Sporttageszeitung El Mundo Deportivo am Sonntag berichtete, hat sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team