Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich QG
18:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: BL Österreich QG
20:30
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
24
Apr
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Pierre-Emerick Aubameyang als Agüero-Ersatz zu Manchester City?

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
07. Februar 2017, 09:10 Uhr
Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang steht im Fokus von Manchester City

Sergio Aguero muss nach der Verpflichtung von Gabriel Jesus erstmals in seiner Zeit bei Manchester City nur auf der Bank Platz nehmen. Nach außen gibt sich der argentinische Starstürmer empathisch. Doch intern macht er sich mit seinem Berater Gedanken, was im Sommer passiert. Pläne hat sein Trainer Pep Guardiola allerdings auch. Dabei im Fokus: Pierre Emerick Aubameyang.

Erlebe die Premier League live auf DAZN! Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat  

Wenn Agüero City trotz seines Vertrags bis 2019 im Sommer verlassen möchte, Interessenten gäbe es ob der Treffsicherheit des 28-Jährigen zu Genüge, dann benötigt der Premier-Leauge-Klub Ersatz. Schließlich will Guardiola spätestens in der kommenden Saison dominieren - und das nicht nur in der Liga.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern! 

Die Sun bringt als möglichen Nachfolger niemand geringeren als Pierre-Emerick Aubameyang ins Gespräch. Demnach soll der Gabuner die Wunschlösung des katalanischen Trainers sein. Knapp 50 Millionen Euro wolle der Spanier für den pfleischnellen Stürmer ausgeben. Problem: Agüero hat erklärt, dass er sich erst im Sommer entscheiden will und bis dahin den Kampf um einen Stammplatz annehmen möchte. 

 

Das ist zwar gut für den Konkurrenzkampf, aber schlecht für Guardiolas mögliche Kaderplanung. Denn an Auba soll vor allem Real Madrid interessiert sein.

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team