Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Levi
10:15
Eishockey: DEL, 19. Spieltag
14:00
Fußball: UEFA Nations League
15:00
Skispringen: Wisla
15:00
Basketball: BBL, 8. Spieltag
15:00
Schach: WM
16:00
Fußball: UEFA Nations League
18:00
Tennis: ATP-Finals London
19:00
Fußball: UEFA Nations League
20:45
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 12. Spieltag
  • Cardiff
  • 2:1
  • Brighton
  • Southampt.
  • 1:1
  • Watford
  • Newcastle
  • 2:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 0:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Tottenham
  • Liverpool
  • 2:0
  • Fulham
  • Chelsea
  • 0:0
  • Everton
  • Man City
  • 3:1
  • Man United
  • Arsenal
  • 1:1
  • Wolves
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Paul Clement soll Trainer von Swansea City werden

30. Dezember 2016, 14:08 Uhr
Paul Clement
Paul Clement soll Trainer bei Swansea City werden

Swansea City sucht einen neuen Trainer, erster Kandidat auf die Nachfolge von Bob Bradley soll Paul Clement sein, der aktuell beim FC Bayern als Assistent von Carlo Ancelotti fungiert.

Paul Clement ist in seiner Heimat Großbritannien weiterhin heiß begehrt. Laut übereinstimmenden englischen Medienberichten soll der Assistent von Bayern-Trainer Carlo Ancelotti Top-Kandidat auf den Trainerposten bei Swansea City sein. Die Waliser hatten am Dienstag ihren Coach Bob Bradley nach nur zweieinhalb Monaten freigestellt.


Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat


Laut BBC und ESPN sei Clement schon vor der Berufung Bradleys ein heißer Kandidat bei Swansea gewesen und habe die Verantwortlichen in Gesprächen auch überzeugt, nur war er in dieser Phase der Saison nicht zu haben. In der Winterpause der Bundesliga rechnen sich die amerikanischen Besitzer Steve Kaplan und Jason Levien nun bessere Chancen aus.


Clement aktuell bei Bayern

Sollte Clement die Bayern erneut nicht verlassen wollen, ist der frühere Birmingham-City-Trainer Gary Rowett Nummer zwei auf der Liste. Wales‘ Nationaltrainer Chris Colemann und ManUnited-Legende Ryan Giggs sind dagegen kein Thema mehr.

Der 44-jährige Clement gilt auf der Insel als einer der besten Trainer der jüngeren Generation. Er arbeitete allerdings bisher nur als Chefcoach bei Derby County. Als Assistent Ancelottis war er schon beim FC Chelsea, Paris St.-Germain und Real Madrid tätig.

Im Sommer lehnte Clement ein Angebot des englischen Verbandes ab, neben seinem Job beim FC Bayern auch als Assistent des mittlerweile zurückgetretenen Sam Allerdyce bei den Three Lions zu fungieren.

zu "Premier League: Paul Clement soll Trainer von Swansea City werden"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team