Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Testspiel
Formel 1: GP von Deutschland
Radsport: Tour de France
Golf: British Open
Formel 1: GP von Deutschland
Fußball: Testspiel
Fußball: Regionalliga Bayern
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
22
Jul
Golf: British Open
13:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:10
Fußball: Testspiel
22:05
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Mesut Özil und Alexis Sanchez bleiben angeblich bei Arsenal

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
08. Dezember 2016, 14:16 Uhr
Mesut Özil
Özil und Sanchez sollen bei den Gunners bleiben

Teammanager Arsène Wenger vom englischen Spitzenklub FC Arsenal hat in den Diskussionen um die Zukunft von Weltmeister Mesut Özil ein Machtwort gesprochen.

"Diese Spieler haben noch 18 Monate Vertrag und werden mindestens noch diese 18 Monate hier bleiben, egal, was passiert", sagte Wenger am Donnerstag bei seiner Pressekonferenz in London über Özil und dessen Kollegen Alexis Sanchez: "Hoffentlich bleiben sie noch länger."

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

Özil, der 2013 von Real Madrid zu den Gunners gekommen war, ist mit Arsenal seit geraumer Zeit im Gespräch über eine Vertragsverlängerung. Zuletzt war in der englischen Presse darüber spekuliert worden, dass er sich gegen das Angebot Arsenals entscheiden und den Klub spätestens in eineinhalb Jahren verlassen werde. Wenger betonte nun, er hoffe auf eine baldige Ausdehnung der Zusammenarbeit.

Angesprochen auf Spekulationen, wonach Özil und Sanchez so viel verdienen wollten wie die Topverdiener der Premier League, sagte Wenger: "Wir werden wie immer für jeden einzelnen Spieler das Maximum von dem tun, was wir tun können."



Beide Profis geben laut Wenger "absolut alles" für den Verein. Aber, meinte er, "wir leben in einer Welt, in der großartige Spieler wie Sanchez und Özil viel Geld verdienen und das Privileg genießen, sich aussuchen zu können, wo sie spielen wollen."

zu "Premier League: Mesut Özil und Alexis Sanchez bleiben angeblich bei ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
21.07. 19:09
Fußball | International
spox
Thomas Tuchel war lange Zeit als Nachfolger von Carlo Ancelotti und später Jupp Heynckes beim FC Bayern München im Gespräch, schloss sich aber letztlich Paris Saint-Germain an. Der... weiter Logo
21.07. 17:51
Fußball | International
spox
Real Madrids Karim Benzema hat den italienischen Transfer-Experten Gianluca Di Marzio von Sky Sport Italia als "Lügner" bezeichnet, da dieser den Franzosen mit einem Transfer zum AC... weiter Logo
21.07. 15:57
Fußball | International
spox
Der FC Barcelona hat in dieser Saison bereits kräftig in den Kader investiert. Zwar verpflichtete Barca mit Clement Lenglet und Arthur bisher nur zwei Spieler, gab für diese aber... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team