Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
Tennis: ATP-Turnier in München
Eishockey: DEL, Playoffs
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Champions League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 33. Spieltag
  • Newcastle
  • 4:0
  • Tottenham
  • Brentford
  • 2:0
  • Sheffield
  • Burnley
  • 1:1
  • Brighton
  • Man City
  • 5:1
  • Luton
  • Nottingham
  • 2:2
  • Wolves
  • Bournemth
  • 2:2
  • Man United
  • Liverpool
  • 0:1
  • Cr. Palace
  • West Ham
  • 0:2
  • Fulham
  • Arsenal
  • 0:2
  • A. Villa
  • Chelsea
  • 6:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Manchester United und City 'erschüttert' über Anschlag

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
23. Mai 2017, 15:29 Uhr
Manchester, Fussball
Die Klubs aus Manchester reagieren auf den Anschlag

Die beiden großen Fußball-Vereine aus Manchester haben sich schockiert über den Selbstmordanschlag in ihrer Stadt mit mindestens 22 Toten und Dutzenden Verletzten gezeigt. "Wir sind zutiefst bestürzt", teilte der englische Rekordmeister Manchester United via Twitter mit, "unsere Gedanken und Gebete gehen an alle Betroffenen."

Teammanager José Mourinho erklärte: "Wir sind alle sehr traurig über die Ereignisse der letzten Nacht. Die Opfer und ihre Familien sind in unseren Köpfen und Herzen. Aber wir haben einen Job zu erledigen und fliegen nach Schweden, um genau dies zu tun."

Lokalrivale City, Klub der deutschen Nationalspieler Ilkay Gündogan und Leroy Sané, schrieb: "Wir haben mit tiefer Betroffenheit von den schrecklichen Ereignissen an der Arena gehört. Unsere Herzen sind mit all den Betroffenen und den Einsatzkräften."

Er sei "sprachlos und geschockt. Ich bin mit meiner Frau gerade im Urlaub auf Mallorca, aber meine Söhne sind zu Hause in England", sagte auch Uwe Rösler, Legende von Manchester City, bei t-online.de. Bisher habe man "nur davon gelesen, jetzt findet so ein Anschlag direkt vor der Haustür statt. Die Welt ist unsicher geworden".

Von Freunden habe er bisher "noch keine Nachrichten. Wir versuchen, sie zu erreichen. Alle haben Kinder in dem Alter". Rösler wohnt mit seiner Famile in der Nähe von Manchester und ist Trainer des englischen Drittligisten Fleetwood Town.

Am Montagabend hatte es gegen 22.30 Uhr Ortszeit (23.30 Uhr MESZ) in oder an der Manchester-Arena gegen Ende des Konzerts der amerikanischen Sängerin Ariana Grande mindestens eine Explosion gegeben. Die Polizei geht von einem Terrorakt aus.

Auch der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam, gegen den United am Mittwoch in Stockholm das Europa-League-Finale bestreiten wird, kondolierte via Twitter. "Unsere Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen. Amsterdam schickt Liebe nach Manchester."

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team