Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Testspiel
Formel 1: GP von Deutschland
Radsport: Tour de France
Golf: British Open
Formel 1: GP von Deutschland
Fußball: Testspiel
Fußball: Regionalliga Bayern
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
22
Jul
Golf: British Open
13:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:10
Fußball: Testspiel
22:05
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Manchester United: Kommt James Rodriguez für Anthony Martial?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
05. Dezember 2016, 09:46 Uhr
Primera Division
James Rodriguez kommt unter Zinedine Zidane nicht zum Zug

Anthony Martial spielte eine starke Premierensaison bei Manchester United. Unter Jose Mourinho kommt der Franzose allerdings noch nicht wirklich in Fahrt, es könnte sich ein Tausch mit James Rodriguez von Real Madrid anbahnen.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol dir jetzt deinen Gratismonat

Mit 17 Toren war Anthony Martial Uniteds bester Torschütze der vergangenen Saison. Trotz des mäßigen Starts der Red Devils in diese Spielzeit findet sich der 20-Jährige zumeist auf der Bank wieder und muss teilweise gar von der Tribüne zuschauen.

Die Sun bringt nun einen Tausch mit James Rodriguez von Real ins Spiel. Der Kolumbianer wurde am Wochenende trotz Rückstand im Clasico gegen Barcelona nicht eingewechselt und ist für Zinedine Zidane selten eine Alternative.

Mit einem möglichen Tausch könnte United wohl einen Anstieg der Transfersumme Martials auf etwa 80 Millionen Euro vermeiden. Allerdings müssten zunächst für einen Tausch mit Rodriguez wohl auch noch einige Millionen investiert werden.



Auch der FC Barcelona ist weiterhin an Martial interessiert. Da aber im Gegenzug wohl kein Spieler nach Machester übersiedeln würde, haben die Katalanen wohl nur Außenseiterchancen.

zu "Premier League: Manchester United: Kommt James Rodriguez für Anthony ..."
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
21.07. 23:03
Fußball | International
spox
Der FC Liverpool war bislang auf dem Transfermarkt sehr aktiv. Neben Torhüter Alisson verpflichteten die Reds auch Naby Keita, Fabinho und Xherdan Shaqiri. Hier gibt es einen Überblick... weiter Logo
21.07. 19:09
Fußball | International
spox
Thomas Tuchel war lange Zeit als Nachfolger von Carlo Ancelotti und später Jupp Heynckes beim FC Bayern München im Gespräch, schloss sich aber letztlich Paris Saint-Germain an. Der... weiter Logo
21.07. 17:51
Fußball | International
spox
Real Madrids Karim Benzema hat den italienischen Transfer-Experten Gianluca Di Marzio von Sky Sport Italia als "Lügner" bezeichnet, da dieser den Franzosen mit einem Transfer zum AC... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team