Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Eishockey: Olympia 2018
05:10
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 28. Spieltag
  • Leicester
  • 1:1
  • Stoke
  • Liverpool
  • 4:1
  • West Ham
  • Bournemth
  • 2:2
  • Newcastle
  • Burnley
  • 1:1
  • Southampt.
  • Brighton
  • 4:1
  • Swansea
  • West Brom
  • 1:2
  • Huddersfd.
  • Watford
  • 0:0
  • Everton
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Premier League: Manchester United gewinnt erneut nicht

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. Oktober 2016, 18:49 Uhr
Marcus Rashford
Marcus Rashford und Manchester United kamen gegen Burnley nicht über ein 0:0 hinaus

Manchester United muss sich am 10. Spieltag der Premier League mit einem Punkt begnügen. Gegen Aufsteiger Burnley kam die Mannschaft von Trainer Jose Mourinho, der auf die Tribüne geschickt wurde, trotz großer Überlegenheit nur zu einem 0:0. United musste die zweite Hälfte der zweiten Halbzeit nach der Gelb-Roten Karte für Ander Herrera (68.) mit zehn Mann bestreiten.

Manchester United - Burnley 0:0

Tore: Fehlanzeige

Gelb-Rot: Herrera (68., Manchester)

  • Das torlose Unentschieden ist das vierte Ligaspiel in Serie, das United nicht gewinnen kann (drei Unentschieden, eine Niederlage). Mit der Punkteteilung gelingt den Red Devils auch keine Wiedergutmachung für die die 0:4-Klatsche bei Chelsea in der Vorwoche.
     
  • Zum ersten Mal nach zwölf Ligaheimspielen bleibt Manchester vor eigenem Publikum ohne Torerfolg. Zlatan Ibrahimovic ist nun schon seit sechs Ligapartien ohne Treffer - seine längste Durststrecke für einen Klub seit Dezember 2007, damals noch für Inter Mailand.
     
  • Ibrahimovic hatte in der 89. Minute die Riesenchance zur verdienten Führung, aber er zielte aus fünf Metern zu hoch. Zu diesem Zeitpunkt musste United schon mit zehn Mann auskommen: Ander Herrera war vom Platz geflogen. An der Überlegenheit Manchesters änderte allerdings auch die Unterzahl nichts.
     
  • 37 Torschüsse feuerte Man United während der 90 Minuten ab - kein einziger fand seinen Weg ins Netz. 18 der Versuche wurden von Burnley geblockt und zeigen, mit welch großer Leidenschaft die Gäste den einen Punkt, den sie schon beim Anpfiff hatten, bis zum Ende verteidigten.
     
  • Nach einem Disput mit dem vierten Offiziellen wegen eines nicht gegebenen Strafstoßes bei einem angeblichen Foul an Matteo Darmian durfte United-Trainer Jose Mourinho in der zweiten Halbzeit nicht mehr auf der Bank Platz nehmen. Er verfolgte das Spiel in der Folge von der Tribüne aus.

zu "Premier League: Manchester United gewinnt erneut nicht"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.02. 19:03
Fußball | International
spox
Am 26. Spieltag der Serie A empfängt die AS Rom den AC Mailand zum Topspiel des Wochenendes. Bei SPOX findet ihr alles, was ihr zum Spiel wissen müsst und erfahrt, wo ihr die Partie im... weiter Logo
24.02. 14:25
Fußball | International
spox
Laut Ramon Calderon, Ex-Präsident von Real Madrid , steht Robert Lewandowski weit oben auf dem Wunschzettel der Königlichen. Wunschkandidat Nummer eins soll aber Tottenhams Harry Kane... weiter Logo
24.02. 12:42
Fußball | International
spox
Mario Balotelli steht laut Medienberichten nach vier Jahren Abstinenz vor einer Rückkehr in die italienische Fußball-Nationalmannschaft. weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team