Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
11:10
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:10
Fußball: WM
17:00
Motorsport: DTM
kommende Live-Ticker:
25
Jun
Fußball: WM
16:00
26
Jun
Fußball: WM
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Liverpool: Jürgen Klopp kritisiert Daniel Sturridge-Gerüchte

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. Dezember 2016, 14:43 Uhr
Premier League
Daniel Sturridge kommt unter Jürgen Klopp noch nicht zum Zug

Jürgen Klopp schlagen die jüngsten Berichte über einen Abgang von Daniel Sturridge schwer aufs Gemüt. Der Trainer des FC Liverpool besteht hartnäckig darauf, dass kein einziger Spieler die Anfield Road im Januar verlassen wird.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN

Der englische Nationalspieler Sturridge hat derzeit mit Wadenbeschwerden zu kämpfen und konnte in der bisherigen Saison erst fünfmal von Beginn an für die Reds auf dem Platz stehen. Roberto Firmino lief ihm im Angriff der Reds den Rang ab. Folglich vermehrten sich die Gerüchte um einen möglichen Abgang des 27-Jährigen.

Gegenüber englischen Reportern spottete Klopp über einen Transfer seines Schützlings: "Ich denke Sie und ihre Kollegen erfinden Geschichten, wo keine Geschichten sind. Und dann fragen sie mich nach diesen Geschichten, die keine Geschichten sind."

Der Ex-Dortmunder denkt nicht einmal daran, seine wertvollen Profis an andere Klubs abzugeben: "Da sind absolut keine Ideen oder Gedanken, auch nur einen einzigen Spieler aus dem Kader zu verkaufen. Das würde keinen Sinn ergeben."



Klopp fügte hinzu: "Leider kann Daniel derzeit nicht trainieren. Darüber mache ich mir Sorgen, nicht über irgendwelche Transfer-Gerüchte." Auf weitere Spekulationen im nächsten Transferfenster freut sich der Startrainer: "Ich bin für den Januar und all die Dinge die ihr Fragen könntet bestens vorbereitet. Ich bin sicher, dass es ein Spaß wird."

zu "Premier League: Liverpool: Jürgen Klopp kritisiert Daniel ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.06. 13:20
Fußball | International
spox
Der FC Liverpool hat offenbar Marco Asensio von Real Madrid ins Visier genommen. Wie die spanische Zeitung Mundo Deportivo berichtet, habe der Verein von Jürgen Klopp ein Angebot über... weiter Logo
23.06. 11:38
Fußball | International
spox
Präsident Jean-Michel Aulas von Olympique Lyon hat erklärt, dass ein Zögern des FC Liverpool den sicher geglaubten Transfer seines Kapitäns Nabil Fekir an die Anfield Road zum... weiter Logo
23.06. 10:01
Fußball | International
spox
Mohamed Salah ist von Präsident Ramsan Kadyrow zum Ehrenbürger von Tschetschenien ernannt worden. Das gab der ägyptische Verband bekannt. Salah sorgte bereits im Vorfeld der WM 2018... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team