Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • West Brom
  • 2:0
  • Brighton
  • Chelsea
  • 0:0
  • Leicester
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:4
  • West Ham
  • Watford
  • 2:2
  • Southampt.
  • Newcastle
  • 1:1
  • Swansea
  • Tottenham
  • 4:0
  • Everton
  • Bournemth
  • 2:1
  • Arsenal
  • Liverpool
  • 4:3
  • Man City
  • Man United
  • 3:0
  • Stoke
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Harry Redknapp lobt Dele Alli

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. Dezember 2016, 11:05 Uhr
Dele Alli
Dele Alli bekommt Lob von allen Seiten

Dele Alli beackert bei Tottenham Hotspur das Mittelfeld. Und dies in ausgezeichneter Manier, behauptet Jamie Redknapp, Ex-Liverpool-Spieler. Will sich der Premier-League-Klub die Dienste des 20-Jährigen auch für die besten Jahre seiner Karriere sichern, so müsse man an der White Hart Lane bereit sein, dem jungen Spieler entgegenzukommen.

"Er besitzt alles, um einer der besten Mittelfeldspieler der Welt zu werden", schwärmt Redknapp bei Sky Sport von Alli, der in der aktuellen Saison bereits acht Treffer zu Buche stehen hat. "Sie haben ihn für rund sechs Millionen Euro geholt", macht er auf das Schnäppchen vom englischen Drittligisten MK Dons aufmerksam und fügt an: "Heute ist er ein 60-Millionen-Plus-Spieler. Er erzielt Tore, er kreiert Tore und er besitzt den Übermut, den alle guten Mittelfeldspieler haben."



"Er ist ein sensationeller Fußballer " Tottenham kann sich glücklich schätzen, ihn zu haben. Es ist großartig, zu sehen, wie rasch er sich zu den besten Spielern seines Bereichs entwickelt hat. Ich denke, er wird noch eine Menge liefern", kommt der 43-Jährige nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und ehrt Alli mit einem Legendenvergleich: "Er hat diese gute fußballerische Arroganz, die ich in meinem Leben nur ein paar Mal gesehen habe. Steven Gerrard hatte sie auch, als er 17 war."

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Diese Arroganz befindet Redknapp als unverzichtbar: "Er [Gerrard, Anm. d. Red.] kam auf den Platz und man erkannte die Präsenz der Großartigkeit. Es ist dasselbe mit Alli. Er ist erst 20, aber er sieht sich die anderen Spieler an und denkt sich 'Ich bin besser als du'. Sollte er von Tottenham nicht angemessen bezahlt werden, dann sollte er woanders hingehen. Er ist ein Spieler, den jeder Klub im Team haben will."

zu "Premier League: Harry Redknapp lobt Dele Alli"
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.01. 21:47
Fußball | International
spox
Kapitän Fabio Lucioni von Benevento Calcio hat nach einer Dopingsperre Todesdrohungen gegen alle Personen ausgesprochen, die für die Strafe verantwortlich sind. "Ihr wacht morgen früh... weiter Logo
17.01. 20:52
Fußball | International
spox
Im Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey hat Atletico gegen den FC Sevilla verloren. Die Mannschaft von Diego Simeone musste sich mit 1:2 (0:0) im Wanda Metropolitano geschlagen geben.... weiter Logo
17.01. 20:37
Fußball | International
spox
Ein Fan von Atletico Madrid ist am Mittwochabend durch eine Messerattacke schwer verletzt worden. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team