Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
18:00
Eishockey: DEL, 23. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
14:05
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 12. Spieltag
  • Arsenal
  • 2:0
  • Tottenham
  • Bournemth
  • 4:0
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • 3:0
  • Southampt.
  • Leicester
  • 0:2
  • Man City
  • Cr. Palace
  • 2:2
  • Everton
  • Burnley
  • 2:0
  • Swansea
  • West Brom
  • 0:4
  • Chelsea
  • Man United
  • 4:1
  • Newcastle
  • Watford
  • 2:0
  • West Ham
  • Brighton
  • 2:2
  • Stoke
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Guillermo Varelas Zukunft bei Manchester United ist ungewiss

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
11. März 2017, 15:59 Uhr
Guillermo Varela
Guillermo Varela plagt sich immer wieder mit Verletzungen herum

Aufgrund vieler Verletzungen kam Guillermo Varela bei Eintracht Frankfurt nicht wie erhofft zu seinen Einsätzen. Nach dieser Saison ist sein Leihvertrag beim Bundesligisten beendet. Über eine Rückkehr zu Manchester United hat er sich noch keine Gedanken gemacht.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

"Ich weiß nicht, ob ich im Sommer wieder zu Manchester United zurückkehren werde. Wir werden uns nach der Saison darüber unterhalten", so der 23-jährige Außenverteidiger im Gespräch mit MEN Sport. "Das wichtigste für mich ist, wieder zu 100 Prozent fit zu sein und noch zu einigen Einsätzen in dieser Saison zu kommen."



Seine Entscheidung hängt auch von der Meinung des Trainers der Red Devils, Jose Mourinho, ab. Schon vor seiner Leihe nach Frankfurt suchte Varela das Gespräch mit The Special One.

"Mourinho war sehr ehrlich zu mir und hat mir gesagt, dass meine Einsatzzeiten begrenzt sein werden und darum traf ich die Entscheidung, zu wechseln", erläuterte der Uruguayer seine damalige Situation. "Es ist wichtig für einen Spieler, regelmäßig zum  Einsatz zu kommen."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Als Varela letzten Sommer noch unter Mou trainierte, war er durchweg begeistert von der Art und Weise, wie das Training gestaltet wurde. "Mourinho ist ein toller Trainer. Man lernt bei ihm sehr viel, denn alle Trainingsinhalte werden mit Ball bestritten", erzählte Varela. "Er behandelt auch alle Spieler gleich. Es ist egal wer du bist, er schätzt jeden seiner Spieler."

Varela hat in dieser Saison erst fünf Spiele für Eintracht Frankfurt absolviert. Dabei gelang ihm noch kein Tor.

zu "Premier League: Guillermo Varelas Zukunft bei Manchester United ist ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
21.11. 23:43
Fußball | International
spox
Australiens Nationaltrainer Ange Postecoglou hat trotz der Qualifikation für die Fußball-WM 2018 in Russland seinen Rücktritt erklärt. "Ich habe entschieden, dass meine Reise als... weiter Logo
21.11. 23:34
Fußball | International
spox
Zahlreiche Gerüchte ranken sich um Atletico Madrids Starstürmer Antoine Griezmann . In seiner Biografie verrät der Franzose, dass ein Wechsel zu Manchester United für ihn durchaus... weiter Logo
21.11. 22:43
Fußball | International
spox
Der ehemalige französische Nationaltrainer Raymond Domenech ist sich sicher, dass Zinedine Zidane bei Real Madrid als Trainer eine Ära prägen kann, so wie es Sir Alex Ferguson bei... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team