Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Eishockey: Olympia 2018
05:10
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 28. Spieltag
  • Leicester
  • 1:1
  • Stoke
  • Liverpool
  • 4:1
  • West Ham
  • Bournemth
  • 2:2
  • Newcastle
  • Burnley
  • 1:1
  • Southampt.
  • Brighton
  • 4:1
  • Swansea
  • West Brom
  • 1:2
  • Huddersfd.
  • Watford
  • 0:0
  • Everton
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Premier League: FC Liverpool springt nach Sieg gegen Swansea auf Rang zwei

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
01. Oktober 2016, 15:43 Uhr
James Milner
James Milner sorgte für den Sieg seiner Reds gegen Swansea

Am 7. Spieltag der Premier League unterlag Swansea Liverpool 1:2 (1:0). Liverpool präsentierte sich zu Beginn schwach und konnte nicht an die starken Leistungen der Vorwoche anknüpfen. Folgerichtig barchte Leroy Fer (8.) Swansea in Führung, doch Roberto Firmino (54.) und James Milner (84./FE) drehten die Partie zugunsten der Reds.

Swansea - Liverpool 1:2 (1:0)

Tore: 1:0 Fer (8.), 1:1 Firmino (54.), 1:2 Milner (84./FE)

Liverpool hatte zwar zu Beginn viele Spielanteile, doch die frühe Führung gab es für die Swans. Eine Ecke, die aus einem Konter entstand, wurde auf den langen Pfosten geflankt, die Ablage in den Fünfer nutzte letztlich Leroy Fer für seinen vierten Treffer. Damit kassierte Liverpool in der Liga erneut einen Gegentreffer, die Reds konnten noch keine Partie zu Null spielen.

Erlebe die Premier League live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Bitter für Liverpool: Schon früh musste Adam Lallana ausgewechselt werden, für ihn kam Daniel Sturridge. Roberto Firmino rückte dafür aus dem Sturm eine Position nach hinten.

Gefährliche Aktionen gab es in der ersten halben Stunde nur von Swansea, Liverpool tat sich schwer damit, Chancen zu kreieren. Wijnaldum wurde kaum in das Spiel der Reds eingebunden. In der ersten Hälfte gab es zwar 63 Prozent Ballbesitz für Liverpool, gab aber keinen Schuss aufs Tor ab.

 

Nach der Pause begann Liverpool druckvoller. Nach einem Freistoß erzielte Roberto Firmino, der sträflich allein gelassen worden war, den Ausgleich per Kopf. Die Reds hatten in der Folge mehr Tempo in ihren Aktionen, entsprechend kamen auch Chancen zustande.

Wirklich zwingend wurde Liverpool nicht, doch nach einem unnötigen Einsteigen von Rangel gegen Firmino im Strafraum entschied Michael Oliver auf Elfmeter. James Milner verwandelte den bereits vierten Strafstoß der Reds souverän. 

zu "Premier League: FC Liverpool springt nach Sieg gegen Swansea auf Rang ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.02. 19:03
Fußball | International
spox
Am 26. Spieltag der Serie A empfängt die AS Rom den AC Mailand zum Topspiel des Wochenendes. Bei SPOX findet ihr alles, was ihr zum Spiel wissen müsst und erfahrt, wo ihr die Partie im... weiter Logo
24.02. 14:25
Fußball | International
spox
Laut Ramon Calderon, Ex-Präsident von Real Madrid , steht Robert Lewandowski weit oben auf dem Wunschzettel der Königlichen. Wunschkandidat Nummer eins soll aber Tottenhams Harry Kane... weiter Logo
24.02. 12:42
Fußball | International
spox
Mario Balotelli steht laut Medienberichten nach vier Jahren Abstinenz vor einer Rückkehr in die italienische Fußball-Nationalmannschaft. weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team