Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
Live
Handball: CL VFH
Live
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League Darts, 14. Spieltag: Macht Gary Anderson den Playoff-Einzug klar?

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
03. Mai 2017, 23:17 Uhr
Gary Anderson
Gary Anderson will in die Playoffs

Am 14. Spieltag der Premier League Darts kann sich Gary Anderson mit einem Sieg gegen James Wade einen Playoff-Platz sichern. Tabellenprimus Michael van Gerwen trifft derweil auf Phil Taylor.

Während sich Michael van Gerwen und Peter Wright bereits für die Playoffs qualifiziert haben, will The Flying Scotsman am Donnerstag in Sheffield nachziehen.

"Es ist sehr eng und jeder Punkt ist entscheidend. Ich freue mich aber auf die kommenden Wochen. James kämpft noch um den Playoff-Einzug und wird ebenso vorbereitet sein wie ich", sagte der Gewinner der Players Championship in Wigan am vergangenen Sonntag.

Erlebe Darts live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Muss Ergebnisse liefern"

Mitten im Kampf um die Playoffs steckt auch der derzeit viertplatzierte Phil Taylor. Der 16-malige Weltmeister hat nur einen Punkt Vorsprung auf Raymond van Barneveld und muss am Donnerstag ausgerechnet gegen Titelfavorit Van Gerwen ran.

"Ich muss gegen Michael Ergebnisse liefern. Ich liebe es, gegen ihn zu spielen und es wird ein weiteres großartiges Match werden", sagte The Power vor dem Highlight gegen Mighty Mike.

Der Niederländer kann sich in Sachen Halbfinale zwar bereits in Sicherheit wägen, hat sich jedoch zum Ziel gesetzt, die Regular Season als Tabellenführer abzuschließen.  

Peter Wright will ihm eben diesen Rang noch streitig machen. "Ich habe noch zwei Matches und will vier Punkte holen, um Michael ordentlich Druck zu machen", betonte Snakebite.

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team