Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Radsport: Tour de France
14:00
Fußball: Regionalliga Bayern
kommende Live-Ticker:
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Antonio Conte spricht über die dunkle Seite Diego Costas

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. Dezember 2016, 17:21 Uhr
Premier League
Antonio Conte hat einen engen Draht zu Diego Costa

Das eindringliche Gespräch zwischen Chelsea-Trainer Antonio Conte und Diego Costa scheint Früchte zu tragen. Nachdem der 28-Jährige bereits nach den ersten sechs Premier League-Spielen vier Verwarnungen zu Buche stehen hatte, schaffte es der Spanier in den letzten acht Partien, die Schiedsrichter nicht zum Zücken einer Gelben Karte zu verleiten.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN

Conte freut sich, dass er im Vorfeld des Spitzenspiels zwischen den Blues und Manchester City am Samstag (13.30 Uhr) keine Fragen bezüglich der Disziplin seines Schützlings mehr beantworten muss: "Ich freue mich für Diego. Auf die richtige Art und Weise zeigt er großartigen Respekt und großartige Leidenschaft während seiner Spiele. Es ist fantastisch für ihn, für mich, seine Mannschaftskollegen und für den Klub."



Die Freude über Costas Verhaltensänderung verleitet den italienischen Startrainer zur Redefreudigkeit: "Es ist großartig, positiv über Diego zu sprechen und nicht negativ. Zu Beginn der Saison wurde gefragt, warum seine Leidenschaft nicht stimmte. Und, dass wir versuchen sollten, sein Benehmen zu ändern. Ich denke, Diego spielt sehr gut und wir sind sehr glücklich, dass dieses Verhalten der Vergangenheit angehört."

zu "Premier League: Antonio Conte spricht über die dunkle Seite Diego ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.07. 19:19
Fußball | International
spox
Arsenal-Neuzugang Sokratis hat von seinem neuen, alten Teamkollegen Henrikh Mkhitaryan geschwärmt. "Er hat bereits in der Bundesliga gezeigt, dass er dort einer der Besten war", sagte... weiter Logo
17.07. 15:43
Fußball | International
spox
Zinedine Zidane könnte seinem Ex-Schützling Cristiano Ronaldo nach Turin folgen. Einem Bericht von Libertad Digital zufolge steht der ehemalige Trainer von Real Madrid vor einem... weiter Logo
17.07. 15:12
Fußball | International
spox
Nach dem Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin musste sich Juan Cuadrado eine neue Rückennummer suchen, schließlich ist seine Nummer sieben reserviert für den neuen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team