Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
Live
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Ski Alpin: Alta Badia
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Skilanglauf: Toblach
Skispringen: Engelberg
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nordost
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • 1:2
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League, 6. Spieltag: Manchester City weiter eine Welt für sich

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. September 2016, 18:13 Uhr
Raheem Sterling
Raheem Sterling und ManCity zeigen sich weiter in bestechender Form

Am 6. Spieltag der Premier League siegt Manchester City bei Swansea City mit 3:1 (1:1). Gegen die Swans war Sergio Agüero (9., 65.,) einmal mehr spielentscheidend, Fernando Llorente (13.) konnte nur ausgleichen. Raheem Sterling (77.) machte alles klar. Erlebe die Premier League live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Swansea City - Manchester City 1:3 (1:1)

Tore:0:1 Agüero (9.), 1:1 Llorente (13.), 1:2 Agüero (65., FE), 1:3 Sterling (77.)
  • Im League Cup siegten die Citizens knapp, das war den Swans in den Anfangsminuen der Partie anzusehen. Die Gastgeber starteten mit Wut im Bauch und zwangen ManCity in die eigene Hälfte. Das hohe Pressing bedeutete allerdings Risiko. So konnte Agüero nach Angriffs über rechts seine tolle Form mit einem frühen Treffer bestätigen.
  • Doch Swansea ließ sich nicht entmutigen und schlug duch Llorente nur zwei Minuten später zurück. Der Spanier setzte sich mit etaws Glück gegen Sagna durch und traf zum Ausgleich. Damit beendete er teilweise den Sturmlauf der Anfangsphase.
  • Anschließend lauerten die Waliser auf Konter, während die Gäste Spielanteile sammelten und damit das übliche Spielbild schufen. Doch City, die im offensiven Mittelfeld immer wieder rotierten, fanden dieses Mal kaum Wege in den Strafraum.
  • Somit musste ein Elfmeter die Entscheidung herbeiführen. De Bruyne zog in den Strafraum, spielte van der Hoorn aus und wurde von eben jenem gelegt. Agüero nutzte den fälligen Elfmeter im Panenka-Stil zum 1:2, Sterling machte nach kurzem Solo schließlich alles klar.
  • Pep Guardiola und seine Citizens sind damit weiterhin ungeschlagen und führen die Tabelle nach sechs Spieltagen deutlich mit 18 Punkten an.

     

zu "Premier League, 6. Spieltag: Manchester City weiter eine Welt für sich"
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.12. 20:09
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic hat auch bei der Rückkehr an seine frühere Wirkungsstätte ein Tor erzielt. Der Auftritt des ÖFB-Stars am Samstag in der englischen Fußball-Premier-League bei Stoke... weiter Logo
17.12. 17:47
Fußball | International
spox
Ex-Weltfußballer Kaka hat seinen Rücktritt offiziell bekannt gegeben. Am Sonntag schrieb der ehemalige brasilianische Nationalspieler via Instagram : "Es war mehr, als ich mir jemals... weiter Logo
17.12. 16:28
Fußball | International
spox
Der spanische Renommierklub FC Barcelona hat offenbar den nächsten dicken Fisch an der Angel. Wie die vereinsnahe Sporttageszeitung El Mundo Deportivo am Sonntag berichtete, hat sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team