Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der USA
17:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • -:-
  • Man United
  • Wolves
  • -:-
  • Watford
  • Bournemth
  • -:-
  • Southampt.
  • Cardiff
  • -:-
  • Fulham
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Newcastle
  • -:-
  • Brighton
  • Man City
  • -:-
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League, 31. Spieltag: Tottenham Hotspur überrennt AFC Bournemouth

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. März 2016, 19:47 Uhr
Harry Kane
Jubel mit Maske: Harry Kane feiert seinen Doppelpack

Am 31. Spieltag der Premier League sorgte Topscorer Harry Kane fast im Alleingang für den 3:0 (2:0)-Sieg seiner Tottenham Hotspur gegen den AFC Bournemouth. Neben seinem Doppelpack (1./16.) war er auch am dritten Treffer der Spurs durch Christian Eriksen entscheidend beteiligt (52.).

Tottenham Hotspur - AFC Bournmouth 3:0 (2:0)
Tore: 1:0 Kane (1.), 2:0 Kane (16.), 3:0 Eriksen (52.)
Nachdem Harry Kane gegen Borussia Dortmund noch geschont wurde, war der Topscorer der Spurs gegen Bournemouth wieder von der Partie. Und wie. Zwei Treffer und ein abgewehrter Schuss, den Christian Eriksen nur noch abstauben musste. Die Nummer Zehn der Nordlondoner war überall zu finden.
So auch bereits nach 44 Sekunden, als Kane eine Flanke von Kyle Walker direkt verwerten konnte. Nur Kenedy vom FC Chelsea war in dieser Saison nach 39 Sekunden noch schneller erfolgreich. Dele Alli bediente eine Viertelstunde später den englischen Nationalstürmer und der blieb vor Boruc cool und schob zum 21. Saisontor ein. Damit überholte er Jamie Vardy, der 19 Treffer auf dem Konto hat
Die endgültige Entscheidung besorgte Christian Eriksen in der 52. Minute, der nach einem Kane-Hammer aus 25 Metern nur noch abstauben musste. Bournemouth blieb über 90 Minuten harmlos und konnte keinen einzigen Torschuss für sich verbuchen. Tottenham bleibt somit Leicester City nach dieser souveränen Vorstellung weiter mit fünf Punkten Rückstand auf den Fersen.  

zu "Premier League, 31. Spieltag: Tottenham Hotspur überrennt AFC ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team