Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League, 3. Spieltag: Eden Hazard brilliert bei Chelsea-Sieg gegen Burnley

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
27. August 2016, 18:05 Uhr
Eden Hazard
Eden Hazard ist schon sehr gut in Form

Am 3. Spieltag der Premier League bleibt der FC Chelsea weiterhin ohne Punktverlust. Gegen Burnley gelang ein nie gefährdeter 3:0 (2:0)-Sieg dank Toren des starken Eden Hazard (9.) sowie Willian (41.). Joker Victor Moses (89.) machte mit dem 3:0 alles klar.

Erlebe die Premier League live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

FC Chelsea - FC Burnley 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Hazard (9.), 2:0 Willian (41.), 3:0 Moses (89.)

  • Zuletzt vermehrt in der Kritik, zeigte Eden Hazard von Start weg, dass er unter Antonio Conte eine deutliche Verbesserung zum letzten Jahr anstrebt. Der Belgier war Chelsea auffälligster Spieler und markierte so auch die frühe Führung. In der eigenen Hälfte schnappte er sich den Ball, legte ein Solo hin und erzielte ungestört aus rund 20 Metern den ersten Treffer. Sechs Tore sind Hazard in den letzten acht Spielen gelungen. Zuvor waren es sechs in 44. 
  • Angeführt von eben jenem Hazard drückten die Blues auf das zweite Tor. Doch die Burnley-Defensive konnte immer wieder im letzten Moment klären, weshalb erneut ein überragender Abschluss von Nöten war. Willian fand nach Vorarbeit von Diego Costa noch vor der Pause den Weg zum 2:0.
  • Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am bekannten Bild, Hazard blieb Dreh- und Angelpunkt des FC Chelsea und führte sein Team von Chance zu Chance. Dass diese ungenutzt blieben, war bis weit in die zweite Halbzeit hinein seinen Mitspieler zuzuschreiben, die aus besten Gelegenheiten nur wenig bis gar nichts machten.
  • Die Gäste fanden, wenn sie denn mal nach vorne kamen, stets ihren Meister in John Terry. Der Routinier organisierte die Abwehr und warf sich wenn nötig selbst ins Geschehen. Echte Chancen hatte Burnley bis zum Abpfiff hin eigentlich nicht.
  • Am Spielstand änderten die Wechsel auf beiden Seiten lange nichts mehr. Dann stachen allerdings die Joker von Conte. Oscar eroberte den Ball, fand den startenden Pedro, der wiederum für Moses hereingab. Ein Statement-Sieg Richtung Manchester.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team