Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Tennis: ATP-Turnier in Wien
17:00
Fußball: Champions League
21:00
21:00
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • 2:2
  • Man United
  • Wolves
  • 0:2
  • Watford
  • Bournemth
  • 0:0
  • Southampt.
  • Cardiff
  • 4:2
  • Fulham
  • West Ham
  • 0:1
  • Tottenham
  • Newcastle
  • 0:1
  • Brighton
  • Man City
  • 5:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Liverpool
  • Everton
  • 2:0
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 3:1
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League, 29. Spieltag: Manchester City beißt sich bei Norwich die Zähne aus

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. März 2016, 16:16 Uhr
Sergio Agüero
Agüero & Co müssen die Meisterschaftsträume wohl begraben

Am 29. Spieltag der Premier League kam Manchester City bei Norwich nicht über ein torloses Remis hinaus. Die Meisterschaft scheint dahin, auch der Druck von unten nimmt zu.

Norwich - Manchester City 0:0

In den letzten Jahren war die Partie zwischen beiden Kontrahenten immer ein wahres Schützenfest - vor allem für die Citizens. Das hieß es schon mal 7:0, 4:3 oder 5:1. Doch diesmal bissen sich die Citizens an der Carrow Road die Zähne aus und können darüber hinaus die Meisterschaft wohl endgültig abschreiben.

City spielte wie gewohnt druckvoll nach vorne und hatte nach sieben Minuten Pech, dass Schiedsrichter Jonathan Moss ein elfmeterwürdiges Handspiel von Russell Martin übersah. In der Folge hatte Aguero (29.) die Führung auf dem Fuß, Canaries-Keeper John Ruddy war jedoch auf dem Posten. Und beinahe wären gar die Hausherren in Front gegangen, doch Patrick Bamford (39.) scheiterte per Volley am Lattenkreuz.

Im zweiten Durchgang entwischte Sergio Agüero seinen Bewachern immer wieder, ein Foul oder ein schwacher Abschluss verhinderten jedoch einen Treffer. Am Ende blieben City gut 80 Prozent Ballbesitz - gegen die grün-gelbe Abwehrwand um den Ex-Wolfsburger Timm Klose fanden die Skyblues an diesem Nachmittag aber kein Rezept.  Somit gelang es City nicht, den Vorsprung auf West Ham United und Lokalrivale Manchester United im Kampf um die Champions League zu vergrößern.

 

zu "Premier League, 29. Spieltag: Manchester City beißt sich bei Norwich ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team