Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
19:00
Eishockey: DEL, 41. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
20:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Australian Open
02:30
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • West Brom
  • 2:0
  • Brighton
  • Chelsea
  • 0:0
  • Leicester
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:4
  • West Ham
  • Watford
  • 2:2
  • Southampt.
  • Newcastle
  • 1:1
  • Swansea
  • Tottenham
  • 4:0
  • Everton
  • Bournemth
  • 2:1
  • Arsenal
  • Liverpool
  • 4:3
  • Man City
  • Man United
  • 3:0
  • Stoke
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League, 23. Spieltag: Jankupovic lässt United verzweifeln

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
01. Februar 2017, 23:16 Uhr
Jose Mourinho
Jose Mourinho tritt mit United auf der Stelle

Am 23. Spieltag der Premier League trennten sich Manchester United und Hull City 0:0. Bei dem durchaus unterhaltsamen Remis überragte Hull-Keeper Eldin Jakupovic, der den Stürmern der Red Devils zahlreich den Schneid abkaufte.

Manchester United - Hull City 0:0

Bei United durfte Marcus Rashford zum ersten Mal seit neun Ligaspielen wieder starten. Der zuletzt starke Bastian Schweinsteiger stand hingegen nicht einmal im Kader.

Die Red Devils übernahmen früh in der Partie die Initiative und konnten sich immer wieder vor allem über die rechte Seite mit Henrikh Mkhitaryan und Antonio Valencia durchsetzen. Klare Torchancen entstanden in den ersten 45. Minuten dennoch kaum.



In der zweiten Hälfte bestätigte sich die Überlegenheit Uniteds mit 63 Prozent Ballbesitz und 15 zu 6 Torschüssen. Hull hatte jedoch immer wieder die gleiche und richtige Antwort auf die intensiven Angriffswellen Uniteds. Die Antwort trug den Namen "Eldin Jakupovic". Der Torwart Hulls spielte die Partie seines Lebens. Zahlreiche 100 prozentige Möglichkeiten vereitelte der Schweizer.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

In der Schlussphase hatte Hull sogar noch die Chance, den entscheidenden Konter zu setzen, doch Lazar Markovic scheiterte sehenswert am Pfosten.

United setzt zwar seine Serie mit nun 14 ungeschlagenen Partien in Folge fort, spielte aber auch zum dritten Mal in Folge lediglich Remis. Der Rückstand auf die Spitzengruppe beträgt nun vier Punkte. Hull gibt mit dem Punkt immerhin die rote Laterne an Sunderland ab, hat aber immer noch vier Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

zu "Premier League, 23. Spieltag: Jankupovic lässt United verzweifeln"
0 Kommentare
Weitere International Top News
16.01. 16:00
Fußball | International
spox
Theo Walcott vom FC Arsenal steht nach Goal -Informationen vor einem Wechsel zum Premier-League-Rivalen FC Everton . Die Ablösesumme soll 22,5 Millionen Euro betragen und könnte durch... weiter Logo
16.01. 15:27
Fußball | International
spox
Der Wechsel von Alexis Sanchez vom FC Arsenal zu Manchester United nimmt immer konkretere Formen an. Allerdings hängt der Transfer des Chilenen auch an der Entscheidung von Henrikh... weiter Logo
16.01. 14:25
Fußball | International
spox
Simone Verdi wird nicht vom FC Bologna zur SSC Neapel wechseln. Das verkündete der 25-jährige Stürmer bei Sky Italia . "Es war kein Nein an Napoli. Ich wollte Bologna einfach nicht... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team