Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Darts: WM
Live
Ski Alpin: Saalbach
10:00
Ski Alpin: Gröden
11:30
Fußball: Klub-WM
17:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
18:30
Eishockey: DEL, 29. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
20:30
Basketball: Euroleague
20:45
Darts: WM
21:00
23:00
Ski Alpin: Gröden
Darts: WM
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Eishockey: DEL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
Fußball: Serie A
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • 3:1
  • Everton
  • Watford
  • 3:2
  • Cardiff
  • Tottenham
  • 1:0
  • Burnley
  • Wolves
  • 2:0
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Leicester
  • Fulham
  • 0:2
  • West Ham
  • Southampt.
  • 3:2
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:2
  • Chelsea
  • Liverpool
  • 3:1
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League, 22. Spieltag: Spurs lässt Sunderland keine Chance

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
16. Januar 2016, 16:08 Uhr
Jan Kirchoff
Jan Kirchoff erwischte einen rabenschwarzen Tag

Am 22. Spieltag hatte der FC Sunderland nur anfangs etwas zu melden. Mit fortdauernder Spielzeit dominierte Tottenham. Überragender Akteur war Christian Eriksen mit einem Doppelpack. 

Tottenham Hotspur - AFC Sunderland 4:1 

Tore: 0:1 van Aanholt (41.), 1:1 Eriksen (42.), 2:1 Dembele (60.), 3:1 Eriksen (67.), 4:1 Kane (79., Foulelfmeter)

Nur wenige Minuten im Trikot von Sunderland gespielt und schon hat Jan Kirchhoff in England seinen Ruf weg. Der könnte positiv sein, ist es aber leider nicht. Gegen die Tottenham Hotspur waren die Black Cats noch in Führung gegangen, als Patrick van Aanholt einen Konter vollendete. Christian Eriksen glich nur Sekunden später aus, die beiden Tore entschädigten für eine schwache erste Hälfte.

Es folgte der Auftritt von Kirchhoff. In der 59. Minute lief der Ex-Bayer auf und stand direkt im Mittelpunkt. Beim 1:2 aus Sicht Sunderlands noch ohne direkte Beteiligung, fälschte er beim 1:3 den Schuss von Eriksen entscheidend ins eigene Tor ab. Das Debakel wurde in der 79. Minute noch schlimmer: Kirchhoff legte Danny Rose im Strafraum - Elfmeter!

Harry Kane ließ sich die Chance nicht entgehen und hält die Spurs damit weiter auf der Erfolgswelle. Für Sunderland wird es immer schwerer, die Gäste bleiben im Tabellenkeller. Besonders Unglückrabe Kirchhoff wird sich auf einige Häme gefasst machen müssen. 

 

zu "Premier League, 22. Spieltag: Spurs lässt Sunderland keine Chance"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team