Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
25
Sep
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • 1:1
  • Watford
  • Burnley
  • 4:0
  • Bournemth
  • Cardiff
  • 0:5
  • Man City
  • Cr. Palace
  • 0:0
  • Newcastle
  • Man United
  • 1:1
  • Wolves
  • Leicester
  • 3:1
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • 3:0
  • Southampt.
  • Brighton
  • 1:2
  • Tottenham
  • West Ham
  • 0:0
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 2:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League, 2. Spieltag: Gunners siegen dank Eigentor

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
16. August 2015, 16:48 Uhr
Arsene Wenger
Arsene Wenger feiert den Gunners-Sieg

Arsenal tut sich gegen QPR schwer, am Ende aber feierten die Gunners einen knappen Erfolg an der Loftus Road.

 

Crystal Palace - FC Arsenal  1:2 (1:1)

Tore: 0:1 Giroud (16.), 1:1 Ward (28.) 1:2 Delaney (55./Eigentor)

So richtig in Fahrt kommen die Gunners bisher nicht. Nach der bitteren 0:2-Auftaktpleite am vergangenen Wochenende in heimischem Emirates Stadium, siegte der FC Arsenal durch die Treffer von Olivier Giroud (16.) und ein Eigentor von Damien Delaney (55.) bei den Queens Park Rangers. Joel Ward hatte in der 28. Minute für den zwischenzeitlichen Ausgleich gesorgt.


Es läuft noch nicht rund beim FC Arsenal in dieser Saison, aber immerhin haben die Gunners gegen QPR den ersten Dreier geholt. Allerdings war der Auftritt an der Loftus Road alles andere als souverän.

Arsenal begann sehr gut und ging bereits nach 18 Minuten durch Olivier Giroud nach Vorarbeit von Mesut Özil in Führung. Danach war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Wenger-Elf das 2:0 nachlegen würde. Der Pokalsieger erarbeitete sich Chance um Chance. Doch weit gefehlt " wie aus dem Nichts glich Joel Ward für die Gastgeber aus.

Chech sichert drei Punkte

Es brauchte seine Zeit, bis Arsenal sich von diesem Schock erholte. Zwar kombinierte man bis zum Strafraum ansehnlich, war aber vor dem Kasten nicht zwingend genug.

Kurz nach der Pause half dann der Abwehrchef von QPR mit. Alexis Sanchez setzte sich nach einer Flanke am zweiten Pfosten nicht ganz sauber durch, Damien Delaney drückte den Ball dann im Fünfer über die Linie und sorgte so für die verdiente Gunners-Führung.

Anschließend hatte beide Teams noch gute Chancen, allerdings spielte Arsenal die Konter nicht anständig zu Ende. Auf der anderen Seite scheiterte QPR am sicher agierende Petr Cech, der schließlich die drei Punkte für die Gunners festhielt.  

zu "Premier League, 2. Spieltag: Gunners siegen dank Eigentor"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
werder13 schrieb am 16.08.2015 17:45
Queens Park Rangers %u2260 Crystal Palace. Auch ligentechnisch!
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team