Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Baseball: MLB
01:30
Radsport: Tour de France
14:00
Fußball: Regionalliga Bayern
kommende Live-Ticker:
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League, 17. Spieltag: Sane-Premiere bei City-Sieg gegen Arsenal

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
18. Dezember 2016, 19:16 Uhr
Leroy Sane
Leroy Sane erzielte den Ausgleich für Manchester City

Am 17. Spieltag der Premier League gewann Manchester City mit 2:1 (0:1) gegen den FC Arsenal. Die Gunners gingen früh durch Theo Walcott (5.) in Führung, die Citizens drehten die Partie jedoch völlig verdient in der zweiten Hälfte. Leroy Sane (47.) und Raheem Sterling (71.) erzielten dabei die Treffer.

Manchester City - FC Arsenal 2:1 (0:1)

Tore: 0:1 Walcott (5.), 1:1 Sane (47.), 2:1 Sterling (71.)

Erlebe die Premier League live auf DAZN! Starte jetzt deinen Gratismonat 

  • Blitzstart für Arsenal! Eine furiose Anfangsphase ging zugunsten der Gunners aus, nachdem Walcott wunderbar durch Sanchez eingesetzt wurde. Direkt danach hatte ManCity in Person von Sterling die hunderprozentige Chance zum Ausgleich, Sterling vergab den Kopfball jedoch kläglich.
  • Die Citizens verschoben bei Ballbesitz der Gunners stark auf die Seite, durch die die Gunners einen Durchbruch wagen wollten. Dabei formierte sich Manchester fast schon in einem 4-2-2-2, ein Flügelspieler blieb jedoch auf seiner entsprechenden Seite. David Silva und Sterling agierten dabei an vorderster Front.
  • Im zweiten Durchgang formierten sich die Citizens neu und dominierten so das Geschehen. Sane rückte für de Bruyne, der nun als falsche Neun fungierte, von rechts auf links. Sterling bekleidete dafür die rechte Seite. Allzu fest waren die Positionen jedoch nicht vorgegeben, David Silva und de Bruyne wichen situativ auf die Flügel aus.
  • Manchester City hat dank des Siegs den Anschluss an Chelsea doch nicht verloren. Die Skyblues rangieren mit 36 Punkten nun auf dem zweiten Platz, können aber noch von Liverpool eingeholt werden -  falls die Reds am Montag gegen Everton gewinnen sollten.

zu "Premier League, 17. Spieltag: Sane-Premiere bei City-Sieg gegen Arsenal"
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.07. 19:19
Fußball | International
spox
Arsenal-Neuzugang Sokratis hat von seinem neuen, alten Teamkollegen Henrikh Mkhitaryan geschwärmt. "Er hat bereits in der Bundesliga gezeigt, dass er dort einer der Besten war", sagte... weiter Logo
17.07. 15:43
Fußball | International
spox
Zinedine Zidane könnte seinem Ex-Schützling Cristiano Ronaldo nach Turin folgen. Einem Bericht von Libertad Digital zufolge steht der ehemalige Trainer von Real Madrid vor einem... weiter Logo
17.07. 15:12
Fußball | International
spox
Nach dem Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin musste sich Juan Cuadrado eine neue Rückennummer suchen, schließlich ist seine Nummer sieben reserviert für den neuen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team