Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
13:40
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League, 14. Spieltag: Arsenal lässt Federn

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
29. November 2015, 19:16 Uhr
FC Arsenal
Der FC Arsenal kommt in Norwich nicht über ein 1:1 hinaus

Der FC Arsenal lässt gegen Norwich City Federn. Die Gunners kamen am 14. Spieltag der Premier League nicht über ein 1:1 hinaus. Mesut Özil erzielte in der 30. Minute die Führung, Norwich City konnte allerdings noch vor der Pause durch Lewis Grabban ausgleichen (43.).

Norwich City - FC Arsenal 1:1 (1:1)

Tore: 0:1 Özil (30.), 1:1 Grabban (43.)

Es geht eng zu an der Tabellenspitze der Premier Leaugue. Ein Sieg gegen den Tabellen-16. Norwich war also das ausgegebene Ziel von Arsene Wenger und seinem Team, um die eigenen Ansprüche zu untermauern und weiter ein Wörtchen um die Meisterschaft mitzureden. Die Gunners taten auch mehr fürs Spiel, gingen nach einer halben Stunde durch Mesut Özil hochverdient in Führung und schickten sich sogar an, das zweite Tor zu erzielen. Der Plan ging allerdings nicht auf.

Stattedessen kam plötzlich Norwich besser auf,  spielte mutiger nach vorne und erzielte den verdienten Ausgleich. Einen Außenrist-Steilpass in den Strafraum nahm Lewis Grabban auf und schob kurz vor der Pause zum 1:1-Ausgleich an Petr Cech vorbei ins Gunners-Gehäuse. Arsenal war in der Folge zwar bemüht, aber auch Norwich war durch Konter immer wieder gefährlich. Am Ende blieb es beim letztlich verdienten Unentschieden. Arsenal rangiert damit auf Platz vier, hat aber mit zwei Punkten Rückstand auf  Spitzenreiter Manchester City weiter Tuchfühlung nach ganz oben.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team