Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Australian Open, 2. Runde
R. Nadal
L. Mayer
J. Millman
D. Dzumhur
D. Schwartzman
C. Ruud
A. Dolgopolov
M. Ebden
P. Carreno Busta
G. Simon
M. Jaziri
G. Müller
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Polens Nationaltrainer Michael Biegler nach EM-Aus zurückgetreten

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
28. Januar 2016, 11:58 Uhr
Michael Biegler
Michael Biegler kassierte mit seinem Team eine deftige 23:37-Klatsche gegen Kroatien

Polen war mit großen Erwartungen in die Heim-EM gegangen. Im entscheidenden Spiel um den Einzug ins Halbfinale kassierte der WM-Dritte am Mittwochabend gegen Kroatien allerdings eine herbe 23:37-Pleite. Damit war der vorzeitige K.o. besiegelt. "Von uns hat kein Spiel stattgefunden. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür", sagte Biegler dem SID.

Mit 6:4 Punkten belegten die Gastgeber nur Platz vier ihrer Gruppe hinter dem ebenfalls ausgeschiedenen Titelverteidiger Frankreich. Kroatien und der kommenden deutsche Gegner Norwegen zogen ins Halbfinale ein.

Michael Biegler hatte den Posten in Polen am 1. Oktober 2012 übernommen. Parallel dazu betreute der 54-Jährige 2013 noch den SC DHfK Leipzig sowie ab 2015 den inzwischen insolventen Bundesligisten HSV Hamburg. Dort hatte er sich allerdings bereits Anfang Dezember 2015 verabschiedet, um sich mit Polen ganz auf die EM konzentrieren zu können.

zu "Polens Nationaltrainer Michael Biegler nach EM-Aus zurückgetreten"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
16.01. 22:34
Handball
spox
Für Österreichs Handballmänner hat die EM in Kroatien mit einer klaren Niederlage geendet. Im "Finale" gegen Vizeweltmeister Norwegen unterlag die ÖHB-Auswahl am Dienstag im... weiter Logo
16.01. 22:05
Handball
spox
Zum Abschluss der Gruppenphase der Handball-EM in Kroatien trifft Deutschland am Mittwoch auf Mazedonien (18.10 Uhr im Liveticker ). Nach dem deutlichen Auftaktsieg gegen Montenegro und... weiter Logo
16.01. 20:15
Handball
spox
Weltmeister Frankreich hat die erste Gruppenphase der Handball-Europameisterschaft mit dem dritten Sieg im dritten Spiel abgeschlossen. Das französische Starensemble gewann am Dienstag... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team