Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Datum: 02. Mai 2012, 09:47 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Fußball: BL Österreich QG
Fußball: Premier League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pierce dreht für die Celtics auf

(Seite 2 von 2)

Die Bulls, bei denen Joakim Noah mit 22 Punkten bester Werfer war, konnten die Würfe der Gegner vor allem im dritten Viertel einfach nicht stoppen. "Wir haben in der Defensive nicht gut gespielt, wir haben in der Offensive nicht gut gespielt", lautete Noahs Fazit gegenüber ESPN. "Ich bin einfach enttäuscht." Der 1:1-Serienausgleich zugunsten der 76ers könnte die Bulls teuer zu stehen kommen, finden doch die beiden nächsten Spiel der Playoff-Serie in Philadelphia statt.

Pierce dreht für die Celtics auf

Die Celtics haben die Ein-Spiel-Sperre ihres Point Guards Rondo dagegen gut weggesteckt und ihre Playoff-Serie bei den Atlanta Hawks durch das 87:80 ausgeglichen. Dabei war es vor allem Paul Pierce, der mit 36 Punkten und 14 Rebounds überzeugen konnte. Besonders in den letzten 15:08 Minuten drehte Pierce auf, kam alleine auf mehr Punkte als die Hawks zusammen.

"Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich alles tun muss", erzählte Pierce dem Boston Globe. Schließlich war auch Ray Allen, wie im ersten Spiel, verletzungsbedingt ausgefallen. "Ohne Rondo muss ich das Spiel, Punkte und Rebounds machen. Und einige der Jungs sind in die Bresche gesprungen. Wir haben eine unglaubliche Verteidigung gespielt."

Lakers verhindern erfolgreiche Playoff-Aufholjagd der Nuggets

Mit 38 Punkten hat Kobe Bryant die Los Angeles Lakers zu einem 104:100-Erfolg gegen die Denver Nuggets geführt und somit für die 2:0-Führung in der NBA-Playoffserie gesorgt. Im Gegensatz zum ersten Spiel, dass die Lakers im heimischen Staples Center klar kontrollierten, musste sich Los Angeles in der zweiten Partie gegen eine fast geglückte Aufholjagd der Nuggets wehren.

Diese hatten einen 19-Punkte-Rückstand im dritten Viertel drei Minuten vor dem Ende auf vier Zähler verkürzt. Doch Bryant, Andrew Bynum, der am Ende auf 27 Punkte und neun Rebounds kam, und Ramon Sessions (14) verhinderten die Niederlage. Im Gegensatz zum ersten Spiel konnte bei den Nuggets Ty Lawson mit 25 Punkten glänzen.

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport